Sebastian Steibel - Sponsoringprofil | Sponsoo

Sebastian Steibel

 Walkertshofen Motorsport, Tourenwagen

Kurzbeschreibung

ADAC TCR Germany 2018

Beschreibung

Mein Name ist Sebastian Steibel und ich fahre seit 2017 in der ADAC TCR Germany auf einem VW Golf GTI TCR.

Ohne Familie, Freunde und Bekannte, welche bei jedem Rennen ohne Bezahlung dabei sind und immer vollen Einsatz zeigen, wäre der Rennsport für mich nicht umsetzbar. Dennoch fallen hohe Kosten an, die ich ohne Sponsoren nicht stemmen kann. Um mit maximalen Mitteln das bestmögliche Ergebnis zu erreichen, benötige ich Ihre Unterstützung.  

Kennzahlen für Sponsoren

  • Live-Übertragung im TV auf Sport 1 und Sport 1+
  • Re-Live auf Sport1 und Youtube
  • Werbung auf dem Rennfahrzeug
  • Werbung auf dem Teamtruck
  • Werbung auf Rennoverall und Helm
  • Berichterstattung auf Facebook und Instagram Fanpage
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });