Segelbundesliga-Team der SV03 (Seglervereinigung 1903 Berlin) - Sponsoringprofil | Sponsoo

Segelbundesliga-Team der SV03 (Seglervereinigung 1903 Berlin)

 Berlin Segeln

Kurzbeschreibung

Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel richten. [Weisheit der Wikinger]

Beschreibung

Die Seglervereinigung 1903 ist ein Verein am Wannsee in Berlin, dessen Interesse in der Pflege und Förderung des Segelsports liegt. Regattasegler der SV03 können viele Erfolge verbuchen.

So auch wir, das Segelbundesliga-Team der SV03. Die Segel-Bundesliga wurde 2013 gegründet. Seit 2014 treten jährlich bei ca 7 Spieltagen je 18 Vereine in der 1. Segel-Bundesliga und der 2. Segel-Bundesliga gegeneinander an. In den drei Jahren segelten wir nun aktiv in der der 2. Liga mit.

Die J70 ist ein Bootstyp, der einiges an Erfahrung  verlangt. Mit mehr Trainingseinheiten (auch bei Welle), bestem Equipment, weiteren Teilnahmen an Klassenregatten und natürlich unserem Ehrgeiz, Team- und Kampfgeist wäre ein Aufstieg in die erste Liga denkbar und WIR brauchen SIE, um unseren Traum vom Aufstieg in die 1.Liga zu verwirklichen.

Unser idealer Sponsor

Wir wollen uns nicht nicht vom Wind treiben lassen, sondern mit ihrer Hilfe die Segel richtig setzen und den Kurs in die 1.Liga aufnehmen. Im Gegenzug segeln wir ihr Firmenlogo fast um die ganze Welt: Sowohl auf den Segeln, dem Bootsrumpf, unserer Segelkleidung und den Schwimmwesten.

Für besonders Interessierte ist auch ein Schnuppersegeln mit unserem Bundesliga-Team realisierbar.

Verwendungszweck

Trainingslager

Bootsequipment

Regattateilnahmen (international und national) mit dazugehörenden Startgeldern

Meisterschaftsteilnahmen

Größte Erfolge

Wir sind in der LIGA und das nun schon seit drei Jahren.

Kennzahlen für Sponsoren

Der Verein "Seglervereinigung 1903 Berlin" hat über 400 Mitglieder.

Die Segel-Bundesliga ist ein prestigeträchtiger Vereinswettbewerb. Auf der Internetseite der Segelbundesliga erscheinen regelmäßig Artikel und Fotos zu den Events. Über Facebook und Twitter werden Fotos und Ergebnisse geteilt. Das LIGA Magazin erscheint regelmäßig in der Printausgabe.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });