Seibel Justin - Sponsoringprofil | Sponsoo

Seibel Justin

 Nürnberg Badminton

Kurzbeschreibung

Hallo , mein Name ist Justin Seibel, ich bin 20 Jahre alt und lebe gerade in Nürnberg im wunderschönen Bayern. Seit ich 8 Jahre alt bin, spiele ich Badminton. Begonnen habe ich beim TSV Pfuhl und spiele aktuell für den TSV Neuhausen-Nymphenburg.

Beschreibung

Hallo ,

mein Name ist Justin Seibel, ich bin 20 Jahre alt und lebe gerade in Nürnberg im wunderschönen Bayern. Seit ich 8 Jahre alt bin, spiele ich Badminton. 

Begonnen habe ich beim TSV Pfuhl und spiele aktuell für den TSV Neuhausen-Nymphenburg. Seit dieser Saison bin ich fester Bestandteil der ersten Mannschaft des TSV Neuhausen-Nymphenburg, wo ich mich schon gegen einige Top-Spieler aus aller Welt messen durfte. Diese Spiele bringen mich langfristig auf ein noch höheres Niveau.

Somit gelte ich als vielversprechender Nachwuchsspieler in der Bundesliga und plane langfristig auch mich in der ersten Liga zu etablieren. Außerdem übernehme ich in dem Verein ehrenamtliche Aufgaben im Bereich der Planung, Organisation und Finanzen.

Aus sportlicher Sicht habe ich mich im September 2018 dazu entschieden an den Landesleistungsstützpunkt nach Nürnberg zu wechseln, um meinem großen Ziel Olympia näher zu kommen, trainiere ich 7 mal auf dem Feld und 2-3 mal Athletik pro Woche am Landesleistungsstützpunkt in Nürnberg. Zusätzlich gehe ich noch Laufen oder mache zusätzliches Krafttraining, sowie mentales Training mit meinem persönlichen Coach.

Meine bisherigen größten Jugenderfolge waren bei der Deutschen Meisterschaft 2018 der 2. Platz im Jungeneinzel U17 und im Jungendoppel U17 belegte ich den 3. Platz.

International belegte ich bei den Austrian Junior Open 2018 und TEM Slovenia Junior International 2019 jeweils den zweiten Platz.

Leider waren die darauffolgenden Jahre aufgrund von Corona schwierig um sich zu beweisen.

Dennoch habe ich auch dieses Jahr einige Erfolge aufzuweisen. Bei den Deutschen Erwachsenen Meisterschaften erreichte ich den 5. Platz im Herrendoppel . Hinzukommt der Titel auf der SüdOst-Deutschen Meisterschaft im Herreneinzel ohne Satzverlust. International konnte ich beispielsweise einige Siege gegen Top-Athleten aus Malaysia einfahren.

In Zukunft möchte ich mich in der Spitze Deutschlands etablieren und auch international weiterhin Erfahrung und gute Platzierungen sammeln, sowie im Erwachsenenbereich langsam aber sicher Fuß zu fassen . In naher Zukunft möchte ich als Nationalspieler an einem Olympiastützpunkt trainieren und für die deutsche Nationalmannschaft aufschlagen.

Durch die Unterstützung von einem Sponsor würde mir der Weg an die Weltspitze ein wenig erleichtert werden.

Natürlich würde ich im Gegenzug die Firma auf meinen Trikots repräsentieren und regelmäßig für das Unternehmen auf Instagram werben. 

Ich würde mich sehr über ein Sponsoring freuen und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft!

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Zurzeit habe ich 860 Follower auf Instagram.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });