Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Selin Bagderelli

 Schötz Kampfsport, Karate

Kurzbeschreibung

Karate / EM Silber, WM & EM Bronze, WM Team Gold, 6-Fache Schweizermeisterin

Beschreibung

Lieber potenzieller Sponsor,

Ich bin eine 20-jährige, ehrgeizige und passionierte Karate-Athletin aus Luzern und betreibe Karate nun seit 14 Jahren und liebe diesen Sport mit all seinen Abenteuern von ganzem Herzen!

Dank dem Karate lernte ich schon sehr früh ehrgeizig, diszipliniert und selbstbewusst zu sein.

2017 ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen, als ich den Vize-Europameister Titel bei den Europameisterschaften in Portugal in der Kategorie „Kumite Einzel“ und die Bronzemedaille an den Weltmeisterschaften in der Kategorie „Kumite Einzel“ erkämpfen konnte. Ich gelangte zu diesem Punkt durch harte Arbeit, Ehrgeiz, Fokus und purem Willen. Ich bin eine lebenslustige und abenteuerliche Person. Ich sehe immer die positiven Dinge im Leben und lasse mir meine optimistische Einstellung auch von Rückschlägen nicht nehmen. In harten Zeiten haben mich meine Art zu denken und mein Sinn für Humor oftmals ermutigt, trotzdem weiterzumachen und noch mehr zu geben.

Ich bin davon überzeugt, dass man alles im Leben erreichen kann, was man sich vornimmt. Egal was andere sagen – was zählt ist nur, wie viel du bereit bist dafür zu tun. Wenn man bei der Arbeit oder im Training mit vollem Herzen dabei ist, wirst du Erfolg haben. Man muss nur an sich selbst glauben und sich voll und ganz seinen Zielen widmen.

Dennoch ist meine Reise hier noch nicht zu Ende. Neue Ziele sind bereits gesteckt!

Daher suche ich jemanden, der bereit ist, diesen weiteren Weg mit mir zu gehen. Jemand, der mich unterstützt und Teil meines Weges, meiner Abenteuers und meiner Geschichte sein will. Genau weil ich stehts diszipliniert bin um alles in meiner Macht stehende zu tun um besser zu werden, sollten Sie mein Sponsor werden. 

Ich würde liebend gerne meinen weiteren Weg mit Ihnen gemeinsam als Team gehen.

Ich freue mich schon von Ihnen zu hören!

Unser idealer Sponsor

Am liebsten hätte ich gerne einen starken Partner an meiner Seite, der sich wirklich für mich und meinen Werdegang als Sportlerin interessiert. Jemand, der sich nicht nur für Likes und Views begeistert, sondern vor allem für die Person, die dahinter steht. (Also mich) ;)

Im Grunde wünsche ich mir wie jeder andere auch, dass es mal wieder um die inneren Werte geht... ;)  

Im Gegenzug möchte ich mich auch gerne bei Ihrem Unternehmen einbringen und mitwirken. Bei was genau und in welcher Form - das können wir dann gemeinsam entscheiden.

Verwendungszweck

Ich bin für jede Hilfe dankbar, so muss ich auf kein Internationales Turnier verzichten und komme meinem Ziel täglich näher!