SG Grün-Weiß Groß Beuchow 72 e.V. - Sponsoringprofil | Sponsoo

SG Grün-Weiß Groß Beuchow 72 e.V.

 Lübbenau / Spreewald Fußball, Hallenfußball

Beschreibung

Die SG Grün-Weiß Groß Beuchow 72 e.V. ist ein kleiner Fußballverein im Herzen des Spreewalds. 49 Mitglieder zählt der Verein derzeit und schafft es immer wieder mit bescheidenen Mitteln sehr gute Resultate sowohl auf als auch neben dem Platz zu erzielen. Grün-Weiß Groß Beuchow organisiert jährlich zusammen mit dem Kreissportbund das größte Behinderten Sportfest in Ostdeutschland und hat mit Alfa Jaromirovice einen internationalen Partnerverein in Polen.

In der vergangenen Aufstiegssaison hatte der Verein in der Kreisliga (Spreewald) einen Zuschauerschnitt von 121 zahlenden Zuschauern pro Heimspiel. In der Kreisoberliga Südbrandenburg sind es durchschnittlich 109 zahlende Beuscher, die das Parkstadion besuchen. Auch auf Facebook haben wir über 450 Follower, die zu einem regen Traffic beitragen.

Die Atmosphäre im gesamten Vereinsumfeld (Mitglieder, Sponsoren, Fans, etc.) ist sehr familiär gehalten, sodass an regelmäßige Veranstaltungen gemeinsam teilgenommen wird.

Unser idealer Sponsor

Wir freuen uns über jeden Partner, der sich für den Verein und die Region interessiert und mit uns identifiziert. Die Unternehmensbranche und Unternehmensgröße sind dabei nebensächlich.

Lassen Sie uns gemeinsam den Weg gehen und erfolgreich zusammenarbeiten.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Platz 2 - Kreisliga (Spreewald) 2013/14

Aufstieg in die Kreisoberliga Südbrandenburg 2014

Platz 3 - Hallenmasters Südbrandenburg 2015

Platz 1 - Goyatzer Budenzauber 2015

Platz 4 - Kreisoberliga Südbrandenburg 2014/15