Shanice Peck - Sponsoringprofil | Sponsoo

Shanice Peck

 Essen Motorsport, Kartsport

Kurzbeschreibung

Jung, zielstrebig und bereit die Männerdomäne Motorsport aufzumischen.

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Shanice. Ich bin 23 Jahre jung und habe 2018 mein Abitur erfolgreich abgeschlossen. Mittlerweile studiere ich Geschichte in Hamburg.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht wie andere junge Frauen in meinem Alter bin. Denn während meine Freunde ihre Freizeit genießen so verbringe ich jede freie Minute auf der Rennstrecke in Kerpen, der Heimat von Formel 1 Legende Michael Schumacher. Der Kartsport ist nicht nur ein Hobby für mich, es ist meine Leidenschaft und ich möchte mich stets weiterentwickeln und verbessern.

Seit 2010 starte ich für das DR Racing Kart Germany Team von Stefan Bongartz. Mein Ziel ist es in den höchsten Kartserien gute Positionen einzufahren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf meinem Weg unterstützen würdet.

Eure Shanice!

Verwendungszweck

Das Geld soll mir helfen wieder in den höchsten Kartserien zu starten und dort gute Ergebnisse einzufahren. 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

2012: Umstieg auf Kf2 (Senioren) : 1.Platz Gesamtwertung KCK Cup ; 1.Platz Gesamtwertung Euro Kart Cup

2013: 5. Platz zweiter Winterpokal in Kerpen ; 16. Platz Gesamtwertung Adac Kart Masters

2015: Einstieg x30 Senior Klasse :  ACV German Vega Trophy: 11.Platz zweites Rennen in Hahn, 10.Platz zweites Rennen und 11.Platz Tageswertung in Kerpen ; Adac Kart Masters: 16.Platz im 2.Rennen in Oschersleben (42 Fahrer), 14 .Platz Tageswertung in Wackersdorf (42 Fahrer) 

2016: 9.Platz OAKC Wackersdorf ; 3.Platz zweites Rennen & 5.Platz Tageswertung Sommercup Kerpen ; 16.Platz Adac Kart Masters Oschersleben

2017: KZ2 : 1.Platz Kck Cup

 

Kennzahlen für Sponsoren

•Bei jedem Rennen sind hunderte Menschen vor Ort

•Hohe Bekanntheit durch langjährige Erfahrung und gute Platzierungen im Kartsport

•Über Facebook und Instagram circa 5000 Menschen erreichbar

•Enger Kontakt mit Motorsport XL, Website und Berichte immer aktuell und online abrufbar

•Möglichkeit ein Firmen Logo auf Fan Bekleidung zu drucken

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });