Shatokhin - Sponsoringprofil | Sponsoo

Shatokhin

 Bad Urach Rhythmische Sportgymnastik, Tanzen

Kurzbeschreibung

Anna-Maria Shatokhin ist Mitglied der Junioren Nationalmannschaft, zweifache Deutsche Meisterin und Teilnehmerin an der EM 2021 und 2022.

Beschreibung

•Im Jahr 2015 wurde ich in den Landeskader berufen und gehöre seit 2018 zum Bundeskader in dieser Sportart.  Seit 2019 trainiere ich am Bundesstützpunkt und dem Olympischen Nationalmannschaftszentrum für Rhythmische Sportgymnastik in Stuttgart-Schmiden.  Ich bekomme Training unter Aufsicht von professionellen und lizensierten Trainern und Balletmeisterinnen bis zu sechs Mal/Woche mit einem Trainingsumfang von 32 Stunden/Woche. Hinzu kommen mehrmals im Jahr nationale und internationale Lehrgänge  und Weiterbildungen mit Weltmeistern und Olympiasiegerinnen.

•Ich bin zweifache Deutsche Meisterin in der Gruppenübung (2018 und 2021) und Teilnehmerin der EM 2021 in Varna, Bulgarien. Außerdem gewann ich die Bronze- und Silbermedaille bei den Deutschen Meisterschaften im Einzeln (2019) und bereite mich momentan auf die Qualifikation für die EM 2022 im Einzel vor.  Im Dezember 2021 habe ich mit dem TSV-Team  die Deutsche Turnliga der Rhythmischen Sportgymnastik gewonnen. Zur weiteren EM-Vorbereitung gehören mehrere Wettkämpfe,  dazu zählen in der nächsten Zeit die Grand Prix Cups in Moskau und Sofia, sowie der Pastorelli Cup in Nürnberg.

Unser idealer Sponsor

•Ich bin auf der Suche nach einem langfristigen Sponsoring-Partner, der mich auf meinem Weg bis zu den nächsten Olympischen Spielen unterstützen kann und für eine weitere Entwicklung der deutschen Rhythmischen Sportgymnastik beitragen könnte.

Kurzfristiges Ziel ist die Vorbereitung zu EM im Juni 2022. Dazu wird ein Betrag von ungefähr 3.000€ benötigt.
Neue choreographische Übungsinstallationen mit verschiedenen Geräten, neue Wettkampfanzüge für internationale Turniere sowie die Teilnahme an diesen Turnieren sind untrennbarer Teile dieser Vorbereitung.

Langfristiges Ziel ist die Vorbereitung zur weiteren EM und der WM ab 2023 und sowie den nächsten Olympischen Spielen  in Paris 2024  

Verwendungszweck

•Mein Instagramaccount a.nn.a_m.ari.a hat zurzeit ca. 1120 Follower, regelmäßige Kooperationen mit professionellen Sportfotographen , Facebook- und Instagramseiten sowie Webseiten des Vereins und Bundesstützpunktes mit mehreren tausend Aufrufen.  Über mich erscheinen Berichte und Interviews in regionalen und überregionalen Medien.• Streaming der Wettkämpfe über YouTube, Twitch und das deutsche Privatfernsehen (Sat1, Sportdeutschland TV) mit tausenden Zuschauern.  Bei EM und Grand Prix Turnieren sind 3000 - 5000 Zuschauer anwesend.•Durch  meine Tätigkeit als zielstrebige und willensstarke Leistungssportlerin liegt mein Fokus im Umgang mit Geräten und der Choreographie. Als führende Gymnastin der RSG-Gruppe bei  der EM 2021 habe ich Stärken wie zielorientiertes Handeln, Fleiß, Verantwortungsbewusstsein bewiesen.       

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });