Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Showteam Intoxication

 Landshut, Isar Akrobatik, Allgemeines Turnen, Cheerleading ...

Kurzbeschreibung

Wir sind seit Dez. 2015 Teil des ETSV 09 Landshut. Mit Akrobatik, Tanz und Turnen erzählen wir Geschichten, die unsere Zuschauer begeistern.

Beschreibung

Wir, das Showteam Intoxication des ETSV 09 Landshut, bestehen aus derzeit etwas über 30 Jungs und Mädels im Alter von 12 bis 35 Jahre und unseren beiden Trainerinnen. Wir wollen mit großartigen Choreografien und mit Hilfe von fantasievollen Kostümen und Musik ein stimmiges Bild oder eine Geschichte zu erzählen. Unsere Vielfalt aus Akrobatik, Tanz und Turnen gepaart mit Schauspiel erlaubt es jedem aus der Gruppe, seine eigenen Stärken auszuspielen.

Zusammenarbeit und individuelle Fähigkeiten stärken wird bei uns großgeschrieben. So haben alle Teammitglieder ein Mitspracherecht bei der Jahresplanung der Gruppe, der Ausrichtung von Choreografien und können sich dabei mit Ideen einbringen. Daraus entwickeln unsere beiden Trainerinnen dann die Auftritte. Wenn Kulissen und Requisiten benötigt werden helfen alle zusammen, um diese zu basteln bzw. zu beschaffen.

Inzwischen dürfen für unsere Zuschauer nicht nur regional mit mitreisenden und ausdrucksstarken Auftritten beeindrucken. 2019 wurden wir zum „BLUME Festival“ auf Gran Canaria eingeladen und 2022 waren wir Teil der Deutschen Delegation bei der Gymnaestrada in Tampere (Finnland). Beim Landesentscheid und Bundesfinale „Rendezvous der Besten“ vom BTV (Bayerischen Turnverband) bzw. DTB (Deutscher Turnerbund) wurden wir zur BTV Showgruppe 2022 und 2023, sowie DTB Showgruppe 2022 gekürt. Außerdem dürfen wir am 20. Januar 2024 erneut als Lokalgruppe bei der Vormittagsvorstellung des Feuerwerk der Turnkunst “Heartbeat” im Münchener Olympiastadion auftreten und sind qualifiziert für die European Gym for Life Challenge in Bodo (Norwegen) im Juli 2024.

Wir freuen uns über den Erfolg des Teams, doch neben der viel Zeit und dem Elan der in die Proben investiert werden muss, sind damit auch Kosten verbunden. Neben den Kosten für Kostüme (ca. 200€ pro Person) und Requisiten, fallen immer wieder größere Reisekosten und das ein oder andere Mal auch Unterkunftskosten an. Wir vom Showteam Intoxication würden uns daher über ihr Sponsoring sehr freuen, mit dem sie unser Engagement unterstützen.

Unser idealer Sponsor

Wir sind eine bunte und engagierte Gruppe mit einem starken Teamzusammenhalt. Unser Wunsch Partner - gerne lokal - sollte wie wir aufgeschlossen für Neues sein und mit Leidenschaft die Jugend bei ihrem Hobby unterstützen. Über Interesse an eine langfristigen Bindung wären wir sehr erfreut.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });