Simon Ungemach - Sponsoringprofil | Sponsoo

Simon Ungemach

 Mannheim Inlinehockey

Kurzbeschreibung

23 Jahre alter Inlinehockey Spieler, ehem. Profi in einem kleinen Sport, seit mehreren Jahren Nationalspieler und aktuell Auszubildender.

Beschreibung

Mein Name ist Simon Ungemach und ich bin 23 Jahre alt.

Meine Hobby ist seit vielen Jahren der Inlinehockeysport. Nach 2 Jahren in den Profiliegen Frankreichs bin ich wieder Zuhause in Mannheim. Seit 2017 bin ich ebenfalls Nationalspieler. 

Leider ist mein Sport nicht ansatzweise so bekannt oder subventioniert wie andere Sportarten Deutschlands. Für uns als Spieler ist es jedoch ein sehr teuerer Sport und als Student oder Azubi ist es nahezu unmöglich ohne Fremdhilfe sich gutes Equipment leisten zu können. 

Durch meine Zeit in Frankreich und meine Einsätze in der Nationalmannschaft habe ich mir ein gutes Netzwerk aufbauen können um gegebenenfalls Produkte bewerben zu können.  

 

 

Unser idealer Sponsor

Ein Unternhemen mit Social Media Präsens 

Verwendungszweck

Deckung der individullen Kosten, wie Equipment und Auswärtsfahrten, die auf mich als Spieler bei der Ausübung des Sports anfallen.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

https://www.instagram.com/simon_ung/

Follower: 1115 (Stand 01.05.21)

In meinem Verein in Mannheim bin ich ebenfalls gut vernetzt, zeige mich engagiert und pflege den Kontakt zu den anderen Vereinsmitgliedern (Jugend/Herren).

Sponsoren

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });