Simracingverein

 Südlohn eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

Wir haben uns zusammengefunden, um mehr Leute für´s Simracing zu begeistern.

Beschreibung

SIMRACING - Rennsport am Limit

Der Motorsport ist seit dem 19. Jahrhundert eine fesselnde Macht und wurde man damit erst einmal infiziert, kommt man nur sehr schwer wieder davon los.
Aus diesem Grund hat sich hier am 1. Mai 2019 eine Gruppe von Fahrern zusammengefunden, um dem Hobby SimRacing in fairen Wettbewerben nachzugehen. Was unterscheidet uns von den vielen anderen Online-Ligen? Bei uns ist Fairness und Zuverlässigkeit eine wichtige Philosophie. Fair mit und unter einander, Zuverlässig bei der Teilnahme an Rennen. Keiner möchte hier leere Startplätze und Gerangel auf der Piste. Bei uns steht der faire Wettkampf und der Spaß im Vordergrund.

Kennzahlen für Sponsoren

Youtube ca.1100 Follower, Twitch ca. 100 Follower, regelmäßig werden alle Rennen Live gestreamt mit Kommentator

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar: