Sina Sehn

 Schwalbach Reiten, Westernreiten, Showreiten ...

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Sina Sehn und ich bin mit meinem Quarter Horse Wallach erfolgreich, auch schon international,in der Westernreiterei unterwegs.

Beschreibung

Ich bin Sina Sehn, bin 19 Jahre alt und bin seit 13 Jahren im Reitsport tätig. Seit 3 Jahren habe ich mein eigenes Pferd, BB Kaycee Investment. Er ist 13 Jahre alt und ein American Quarter Horse Wallach. Vor etwa 5 Jahren bin ich von der klassischen Dressur zum Westernreitsport gekommen. Ich habe mich mittlerweile von der Leistungsklasse 5 bin zur Leistungsklasse 1 hochgearbeitet. Ich wäre vor allem auf Instagram, auf Turnieren im Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Bayern und in Luxemburg, (...) bereit, aktiv Werbung für euch zu machen. Ich würde mich über eine Kooperation/ Sponsoring mit euch freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Sina

 

Unser idealer Sponsor

Wir freuen uns über jegliche Art von Sponsoring und würden im Gegenzug, beispielsweise, eure Produkte auf Instagram präsentieren, T-Shirts mit euren Logos tragen oder Banner mit Werbung an unsere Turnierbox aufhängen.

Verwendungszweck

- Startgelder auf Shows

- Equipment

- Futterzusätze

- Showoutfits 

- etc.

Größte Erfolge

Ich bin Saarlandmeister der EWU Jugend in Showmanship at Halter, habe Bronze im Trail, Saarlandmeistertitel im Trail und der Showmanship der DQHA. Außerdem durfte ich den ersten internationalen Titel „international luxemburgish champion“ im Trail mit nach Hause nehmen, ebenso wie Bronze in der Ranch Riding. Wir sind seit 2 Jahren Team des saarländischen Kaders auf der German Open und konnten uns letztes Jahr erstmalig die Qualifikation für Einzelstarts sichern. 
Mein Ziel ist es weiter Teil des Kaders zu sein, meine Titel zu verteidigen und zu erweitern und es nächstes Jahr ins Finale auf der German Open zu schaffen.

Kennzahlen für Sponsoren

- auf den Regio-Turnieren erreiche ich mit Werbung bis zu 500 Teilnehmer und Besucher

- auf der German Open sind alleine 2000 Starts in verschiedenen Disziplinen

- ich habe außerdem einen wachsenden Instagram-Account mit dem ich bisher ca 300 Menschen erreiche (bb_kaycee_investment)

- ein Facebook-Profil, auf dem ich mich bei Helfern und Trainern regelmäßig bedanke und Erfolge teile (Sina Sehn)