SkymaxX - Sponsoringprofil | Sponsoo

SkymaxX

 Weyhe Fallschirmspringen

Kurzbeschreibung

Erfolgreiches Fallschirmsprung Team. Teilnahmen an Meisterschaften im In- und Ausland

Beschreibung

Fallschirmspringen ist eine dieser Sportarten welche Menschen regelmäßig an ihre Grenzen bringt. Wir, als Fallschirmsprungteam repräsentieren im Fallschirmsport eine der ältesten Disziplinen, dem sogenannten Formationspringen. 

Das Formationsspringen erfordert von seinen Athleten regelmäßige, straffe Trainings und stehts ein absoluten Fokus auf das Geschehen.

Regelmäßig trainieren wir als Team unseren Geist und Körper. Im Sommer sind wir auf allen norddeutschen, sowie auf Plätzen in NRW und den Niederlanden im Training. Im Winter liegt unser Schwerpunkt auf der körperlichen Fitness sowie dem Training im sogenannten Tunnel. Der Tunnel ist ein Windtunnel welcher ein Indoorskydiving ermöglicht. Hier trainineren wir mit Rang und Namen der deutschen Szene um uns ständig zu verbessern und neu zu fordern.

Wir starteten im Jahr 2015 als neu formiertes Fallschirmsprungteam auf einem kleinen Sprungplatz in der Nähe von Bremen, 2016/2017 konnten wir bereits in der Klasse A, der dritthöchsten an verschiedenen Wettkämpfen teilnehmen. In den Niederlanden erreichten wir auf der dortigen Meisterschaft den 2ten Platz nach Punkten. Derzeit befinden wir uns auf dem Platz 36 Weltweit. Da geht noch Mehr!

Dieses wäre ohne ein ambitioniertes Training nicht möglich gewesen. Und hieran wollen wir anschließen und im kommenden Jahr 2018 an der Gruppe AAA der höchsten Gruppe mit Erfolg teilnehmen. Das training hierfür läuft bereits auf Hochtouren.

Während unserer Trainings sind wir auf den Srungplätzen stehts in aller Munde. Seien es die Tandemgäste mit ihren Angehörigen oder die anderen Springer. Alle schauen sich unsere Ergebnisse, unsere Videos und selbstverständlich uns ganz genau an und sind immer wieder Fasziniert. Gerade bei den spartenfremden Gästen ist das erstaunen über die Möglichkeiten die sich zeigen doch immer sehr groß.

Allerdings steht vor dem Spaß auch immer die Pflicht, so sind alle Mitglieder des Teams voll Berufstätig, opfern aber alle Freizeit die sie haben stehts ihrem Team. Dieses Engagement ist nahezu einzigartig.

Unser idealer Sponsor

Einen speziellen Wunschsponsor haben wir nicht. Es sollte einfach passen, hierfür ist ein persönliches Gespräch viel mehr aussagend als endlose Zeilen des Schreibens.

Verwendungszweck

Wir benötigen sowohl eine finanzielle Unterstützung, egal welchen Rahmens als auch regelmäßig neue Fallschirmkleidung.

Unser Bedarf an Kleidung erstreckt sich über rund 400 Euro pro Jahr also rund 2000 pro Jahr für das gesamte Team.

Die Kosten für Teilnahmen an Wettkämpfen und Trainings belaufen sich auf ca. 6000 Euro pro Jahr pro Kopf also rund 30.000 Euro im Jahr.

Wir sind für jede Unterstüzung dankbar. 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Teilnahme an:

-2016 - Niederländische Meisterschaft im Fallschirmspringen 

Dritter Platz nach Punkten

-2017 - Niederländische Meisterschaft im Fallschirmspringen 

Zweiter Platz nach Punkten

Niederländische Indoormeisterschaft

dritter Platz nach Punkten 

-2018 - geplant: Deutsche Meisterschaft im Fallschirmspringen sowie Norddeutsche Meisterschaft, Deutsche Indoor Meisterschaft und die Niederländische Meisterschaft sowie die niederländische Indoormeisterschaft

 

Kennzahlen für Sponsoren

Durch eine Zusammenarbeit mit uns sind sie als Sponsor regelmäßig durch uns bei großen Events vertreten. Einige spartenspezifische Firmen nutzen diese Möglichkeit bereits, jedoch möchten wir ihnen die Möglichkeit bieten unsere Werbeflächen großzügig zu nutzen und so nicht nur auf Events sondern gelegentlich auch im Fernsehen auf effektive Weise vertreten zu werden. Pro Event werden ca. 1000-2000 Menschen vor Ort sowie durch öffentliche Übertragungen, gerade im Niederländischen Bereich noch viele Weitere erreicht.

Da wir als aktives Sprungteam leider nicht in der Lage sind zwischen den Wettkampfsprüngen große Werbekampangnen zu veranstalten, können sich unsere Leistungen ihnen gegenüber lediglich auf Werbefläche und die aktive Bewerbung im Social Media wie Facebook, Twitter, Instagram beziehen.

Werbeflächen welche wir bieten können sind:

-Fallschirme, Helme, Kleidung, Flaggen, Giveaways, Flyer

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });