Sofija - Sponsoringprofil | Sponsoo

Sofija

 Julbach, Niederbayern Gymnastik

Kurzbeschreibung

Ich bin Sofija, Mitglied des Österreichischen Kader Kunstturnen.

Beschreibung

Ich heiße Sofija Schur und bin 13 Jahre alt. Seit 7 Jahren betreibe ich Leistungsturnen und trainiere 6 mal die Woche in Linz (Bundestützpunk der Nationalmannschaft). Ich habe mich für die Junioren Nationalmannschaft  Österreich qualifiziert. Ich nehme regelmäßig an nationalen und internationalen Wettkämpfen teil. Da es in meiner Gegend keine ansprechende Trainingsmöglichkeit gibt, bin ich gezwungen jeden Tag 250 Kilometer zu fahren. Meine Leidenschaft wird nur durch meine Eltern finanziert und mittlerweile brauchen wir Unterstützung, damit ich weiter turnen kann.

Unser idealer Sponsor

Ich freue mich auf alles. 

Verwendungszweck

Kennzahlen für Sponsoren

-Nationale und internationale Auftritte

-Social Media (z.B Instagramm)

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });