Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Sonja Bunte

 Hamburg Kitesurfen, Surfen

Kurzbeschreibung

Passionierte Kitesurferin - Fokus auf Strapless Kitesurfing im Bereich Wave - seit 2018 Teilnehmerin der GKA Kitesurf Worldtour

Beschreibung

Für und mit dem Sport Kitesurfen lebe ich. Kitesurfen ist für mich mehr als ein Sport, es ist ein Lebensgefühl, meine Passion.

Mein Hobby habe ich 2013 zu meinem Beruf gemacht und lebe seither nach meinem Motto "Lebe deine Träume, träume nicht dein Leben."

Ich bin eine authentische, lebensfrohe Person, die mit ihrer Art und ihrem Wesen andere begeistert, mitreist, motiviert. Und dies vermittle ich meinem Gegenüber. Mit meinem offenen, aufgeschlossen, wertschätzenden Auftreten spreche ich nicht nur meine Altersgruppe der 40-Jährigen an, sondern erreiche Menschen von jung bis alt.

Hinter den Dingen, die ich tue, stehe ich. Zu 100%

Meinen Sponsoren ist der größte Mehrwert meine starke Kommunikationsfähigkeit, mein authentisches Auftreten, meine Begeisterungsfreude und die Fähigkeit, andere Leute abzuholen, mitzunehmen und mitzureißen.

Unser idealer Sponsor

Ich bin offen für alle Kooperationen.

Wichtig für eine Zusammenarbeit ist mir, dass eine beidseitige Identifikation und Wertschätzung besteht. Darüber hinaus sollte für beide Seiten ein klarer Mehrwert und Nutzen stehen; ein einseitiger Zugewinn ist keine gesunde Basis für eine “echte” Kooperation bzw. Partnerschaft.

Ich muss mich mit den Marken, die ich vertrete, identifizieren können und hinter den Produkten, Visionen und Werten stehen.  Ebenso sollte sich ein Sponsor mit mir als Sportler und meiner Person identifizieren können.

Längerfristige wie auch kurzfristige Kooperationen haben ihren Reiz und sind individuell anpassbar und gestaltbar.  

Kommen Sie gerne mit Ihren Ideen und Vorschlägen auf mich zu!

Verwendungszweck

Finanziellen Support aus Sponsoring-Einnahmen verwende ich für Reisekosten, die durch Reisen für Training und internationale Wettkämpfe entstehen, als auch zur Deckung von laufenden Kosten sowie Investitionen für Material und Ausstattung zur Betreibung des Kitesports.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });