Sophia Thussbas - Sponsoringprofil | Sponsoo

Sophia Thussbas

 Ruhpolding Bergrennen, CrossFit, Hindernislauf ...

Kurzbeschreibung

SpartanRace PRO ROSTER ELITE athlete, 18 podium awards in 2018/19, 1st place EuropeanChampionship AG, 3rd place TrifectaWorldchampionship AG

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einem Partner im Bereich Athleten Sponsoring.

Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich heiße Sophia, bin 31 Jahre alt und wohne in Ruhpolding. Ich bin begeisterte Sportlerin, ich liebe Trailrunning, Running, Berggehen, Klettern, Klettersteige, Mountainbiken, Rennradfahren, Skitouren, Skaten, Skifahren, Crossfit...
Kurzum, Sport ist mein Lebenselixier!

Seit April 2018 mache ich ambitioniert Hindernissläufe, vor allem das Format Spartan Race. 
Ich habe in 2018 an 35 OCR Wettkämpfen (national und international) sehr erfolgreich teil genommen und in 2019 bereits an 28, ca 25 weitere stehen aktuell noch auf meinem Plan.

Für 2019 habe ich weiterhin Großes vor!

Meine Hauptziele sind die Spartan Race Weltmeisterschaft in Lake Tahoe und die Trifecta Weltmeisterschaft in Sparta. Für beide hab ich mich bereits qualifiziert.

Ich poste über jedes meiner Rennen und viele meiner Trainings auf Facebook und auf Instagram.

Facebook: 
https://www.facebook.com/sophia.ths und https://www.facebook.com/SpartanRaceGirl/?eid=ARA13Drpte7MB95Vh_vvQsxHVofstwQdUpkpHLMQTnMq7IfaZY7JOyUqCQQ_cXFOqf5f-XxllEtcr7UU)

Instagram
sophia_ths / https://www.instagram.com/sophia_ths/?hl=de

Ich kann meinen Partner doch öfter auf dem Podium präsentieren und ich komme auch international echt gut rum!

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Meine größten Spartan Race Erfolge in 2018:

1. Platz World Serie Age Group 30-39
1. Platz DACH Serie Age Group 30-39
1. Platz EUROPAMEISTERSCHAFT Morzine, Frankreich Age Group 30-39
3. Platz Trifecta WELTMEISTERSCHAFT Sparta, Griechenland Age Group 30-39

3. Platz Super Sparta, Griechenland  Age Group 30-39
3. Platz Sprint Sparta, Griechenland  Age Group 30-39
1. Platz Beast Barcelona, Spanien Age Group 30-39
2. Platz Super Barcelona, Spanien Age Group 30-39
1. Platz TRIFECTA Oberndorf, Tirol ELITE
1. Platz Beast Oberndorf, Tirol Age Group 30-39
3. Platz Sprint Valča, Slovakei ELITE
3. Platz Sprint Piona Brasov, Rumänien ELITE
1. Platz Beast Alleghe, Italien Age Group 30-39
1. Platz Super Alleghe, Italien Age Group 30-39
3. Platz Super Wiener Neustadt, Österreich Age Group 30-39

Bei allen weiteren Spartan Races war ich durchweg top 7, meistens sogar top 5 platziert.

Neben Spartan Race habe ich noch einige weitere OCR Races (Hindernissläufte) gemacht:

1. Platz Rock@Man Dirtrun, Erzberg, Österreich
4. Platz Predator Race Masterweekend, Klinovec, Tschechien ELITE
9. Platz Red Bull All In

Top 10 Xletix, Elite 

Seit 2019 starte ich nur noch in der Spartan Race ELITE und konnte mich auch hier sehr gut behaupten. 

Ich bin Global Spartan Race Ambassador EMEA. 

Außerdem bin ich Teil des SPARTAN RACE PRO ELITE TEAMS. Diesem gehören weltweit nur ca 200 Athleten an und ich habe die Ehre Deutschland vertreten zu dürfen.

Meine größten Spartan Race Erfolge in 2019:

4. Platz beim Super in Kaprun, Österreich ELITE
3. Platz beim Sprint in Kaprun, Österreich ELITE
5. Platz beim Sprint in Vratislavice, Tschechien ELITE
7. Platz beim Sprint in Madrid, Spanien ELITE
10. Platz beim Super in St. Pölten, Österreich ELITE
10. Platz beim Sprint in Campi Bisenzie, Italien ELITE
7. Platz beim Super in Andorra, ELITE
3. Platz beim Sprint in Alleghe, Italien ELITE
8. Platz beim Beast in Morzine, Frankreich ELITE
3. Platz beim Super in Morzine, Frankreich ELITE

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram:

Follower: 3.550
Reichweite: > 10.000
Impressionen: > 50.000


Facebook:
Freunde Private Seite: 5.000 / Abonenten: 1.500
Gefällt mir Business Seite: 925
Reichweite: > 15.000