Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

School Of Rogg Racing

 Pfeddersheim Motorradsport

Kurzbeschreibung

Wir sind School Of Rogg Racing! Mit unserem Fahrer Yannick Lange starten wir 2024 wieder in der International Bike Promotion Meisterschaft

Beschreibung

Unser kleines Rennteam steht ganz am Anfang. 

Für das kommende Jahr ist ein erneuter Start in der International Bike Promotion Championship fest eingeplant. Nach einem Top 20 in der Rookie-Saison wollen wir uns jetzt etablieren und den nächsten Schritt nach oben machen.

Was können wir euch bieten? Schaut euch hierzu unsere Sponsoring-Angebote an. Gerne können auch individuelle Vereinbarungen getroffen werden. Sprechen sie uns an!

Wer hat Lust uns zu helfen? Wer hat Lust etwas kleines groß werden zu lassen? Wir suchen nicht nur Geldgeber,  sondern Partner die Freude daran haben einem jungen Talent seinen Traum zu verwirklichen.

#OurTimeStartsNow

Unser idealer Sponsor

Unser Wunsch-Sponsor ist mit voller Leidenschaft dabei und versteht wie “der Hase läuft” im Motorsport. Gerne seid ihr an der Strecke willkommen.

Verwendungszweck

  • Optimierung des Motorrades
  • Investition in die Infrastruktur (Werkzeug, Werkstatt)
  • Rücklagen für Schäden/Reparaturen
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });