Splashdiving Nationalmannschaft Germany - Sponsoringprofil | Sponsoo

Splashdiving Nationalmannschaft Germany

 Pfatter Kunst- und Turmspringen, Splashdiving

Kurzbeschreibung

Die Sportart Splashdiving und ihre Nationalmannschaft sucht Unterstützung für ihre Europatour 2015.

Beschreibung

Splashdiving ist noch eine sehr junge fun- Sportart.

Am Besten lässt es sich so beschreiben, dass junge und begeisterte Menschen mit den wildesten Sprüngen und Tricks von einem 10m Turm springen um letztendlich in einem "splashdown" landen. 

Aus den einst noch recht simplen Sprüngen haben sich mittlerweile sehr anspruchsvolle Figuren entwickelt, beispielsweise in Form von unterschiedlichsten Saltos und Schrauben. 

Seit 2013 besteht nun schon die aktuelle Nationalmannschaft.

Wenn die Athleten ihr Können unter Beweis stellen und ihr Talent und ihren Spaß an dieser Sportart ausleben, lockt dies natürlich auch immer viele Zuschauer an. 

 

Unser idealer Sponsor

Wir sind auf der Suche nach einem Autohaus/händler/Firma die uns ein Auto zur Verfügung stellt.

In dem zeitraum von mitte Juli bis mitte August, die Tour größe ca.4000 KM 

Verwendungszweck

Benötigt wird ein VW- Bus oder ähnliches (Kleinbus mit mindestens 7 Sitzen) mit dem es uns möglich wäre einen großen Anteil unseres Teams zu den jeweiligen Events zu bringen. 

Die Tour umfasst ca. 4000km und findet im Zeitraum vom 17.07 bis zum 17.08.2016 statt. 

Und/ oder ein Verpflegungsbudget (2500 Euro) mit dem die Mannschaft mit Essen und Getränken versorgt werden kann. 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Das Team: 

Lukas Eglseder - Vizeweltmeister im Synchronspringen von 10m;

Weltrekord halter mit der "Yogi"-arschbombe aus 20m

Weltrekord halter mit dem 6-fach Auerbach vom Blob