Sport-Club Regensburg Kegeln - Sponsoringprofil | Sponsoo

Sport-Club Regensburg Kegeln

 Regensburg Kegeln

Kurzbeschreibung

Die Kegelabteilung des SC Regensburg ist eine der Größten in Bayern. Die 1. Herrenmannschaft spielt in der Saison 2022/2023 in der 2. Bundesliga. In der Saison 2021/2022 wurde der Aufstieg in die 1. Bundesliga nur knapp verpasst.

Beschreibung

Wir sind einer der größten Kegelklubs in Bayern. Ein Aushängeschild ist dabei unsere erfolgreiche und jahrzehntelange Jugendarbeit.

Nun ist unsere Kegelbahn etwas in die Jahre gekommen und muss modernisiert werden.

Zusätzlich soll über die nächsten zwei bis drei Jahre der Aufstieg der 1. Männermannschaft in die 1. Bundesliga angegangen werden.

Um all das zu realisieren, brauchen wir Sie als Sponsor!

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • Unser Verein hat ca. 1.400 Mitglieder, die Kegelabteilung 100 Mitglieder
  • Zu unseren Heimspielen (10 pro Saison) kommen jeweils durchschnittlich 40 Zuschauer aus der Region
  • Unsere Facebook-Seite hat 900 likes. wir erreichen mit jedem Post circa 1.700 Menschen