SV Sportfreunde Aachen-Hörn 1948 e.V. - Sponsoringprofil | Sponsoo

SV Sportfreunde Aachen-Hörn 1948 e.V.

 Aachen Fußball

Kurzbeschreibung

Gemeinsam mit unseren RWTH Studenten die Gegner auf die HÖRNer nehmen!

Beschreibung

Wir der Sport-Verein Sportfreunde Aachen-Hörn 1948 e.V., stellen neben dem Breitensport Kinderturnen, Turnen, Gymnastik,  Schach, Tischtennis und Judo, im Volkssport Fußball alle Jugendmannschaften, so wie mit fünf Senioren Teams (zwei Damen- und drei Herrenmannschaften) die meisten in Aachen.

Mit (aktuell) ausschließlich Studenten der RWTH Aachen aus diversen Bundesländern bzw auch mit vielen Nationalitäten und Kulturen (zB aktuell Brasilianer, Italiener, Spanier, Türken) stellen wir unsere Mannschaften.

Als 1.Herrenmannschaft wünschen wir uns Sponsoren und Gönner, die Interesse haben mit Equipment, aber auch gerne anderen Ideen und Vorschlägen uns zu unterstützen/helfen. 

Unser idealer Sponsor

Wir suchen interessierte Sponsoren (ggf Gönner), die sich (ortsunabhängig) mit unserem Verein identifizieren und eine Kooperation vorstellen können. 

Verwendungszweck

Verwendungszweck:

* Primär: Modernes Equipment! 

(Trikots, Trainingsanzüge, Aufwärmshirts usw.)

* ggf Verbesserung zur Möglichkeit die ehrgeizigen Ziele des Aufstiegs zu optimieren! 

(zB durch kleine Siegprämien) 

Aktuell stellt die junge Studenten-Mannschaft sich zum großteil finanziell komplett selbst auf, ohne jede Unterstützung

* Wir sind ebenso offen für Ideen und Vorschläge von Seiten unserer Sponsoren 

Größte Erfolge

Unser aktuell größter Erfolg war der Aufstieg in die Aachener Kreisliga B (2011/12),

und in der aktuell abgelaufenen Saison 2018/19 mit Tabellenplatz 6, der besten Saison der Vereinshistorie. 

Unser Ziel zur kommenden Saison 2019/20 ist es um die Aufstiegsräge in die höchste Kreisliga zu spielen  und zu den 16 stärksten Mannschaften auf Kreisebene zu gehören! 

Kennzahlen für Sponsoren

Zuschauer pro Heimspiel: ca. 50

Vereins Mitglieder: 1.150

Facebook Follower: 482

Instagram Follower: 235

Wöchentliche Artikel (Spielberichte) bei FuPa.net

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });