Sportfreunde 05 Saarbrücken E -Jugend - Sponsoringprofil | Sponsoo

Sportfreunde 05 Saarbrücken E -Jugend

 Saarbrücken Fußball

Kurzbeschreibung

Ich Trainer der E Jugend unseres Vereins sucht dich als Sponsor um den Jungen und Mädchen mal was zu ermöglichen. Neue Trikots, neue Bälle..

Beschreibung

Ich suche Sponsoren die mir es ermöglichen meinen Jungs und Mädchen mal was zu bieten wie zb neue Trikots, neue Bälle und auch mal bei Turnieren die Pokale für die Teilnahme der Mannschaften zu organisieren. Unser Verein macht viel aber in der Sache will ich selbst was machen. Wir sind ein kleiner Verein und viele der Kids kommen aus eher ärmeren Verhältnissen. Und um da mal entgegen zu kommen suche ich den Sponsor der sagt ja Klasse dir helfe ich. Ich wäre sehr dankbar wenn ich da jemand finden würde der sagt ich machs. Ich helf euch. Schon mal Danke um voraus und ich hoffe auf Erfolg . Liebe Grüße 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });