Sportinternat Bad Sooden- Allendorf - Sponsoringprofil | Sponsoo

Sportinternat Bad Sooden- Allendorf

 Bad Sooden- Allendorf Leichtathletik

Kurzbeschreibung

Unserem Sportinternat droht die Schließung, wir brauchen dringend Sponsoren um das zu Hause von 22 Leichtathleten dauerhaft zu erhalten.

Beschreibung

Das Sportinternat in Bad Sooden- Allendorf gibt es bereits seit über 40 Jahren, bisher wurde es immer von der Stadt Bad Sooden- Allendorf unterstützt. Leider wurden nun die Gelder gekürzt und sollen ab 2018 komplett gestrichen werden. Die Beiträge reichen leider nicht aus, um dieses kleine Internat gewinnbringend zu betreiben. Deswegen sind wir dringend auf Sponsoren angewiesen. 

Vielleicht findet sich ja jemand, der ein Herz für Leichtathleten hat.

Unser idealer Sponsor

Wir würden uns einen Sponsor wünschen, der auch Interesse an uns hat und uns eventuell auch einmal besuchen kommt

Verwendungszweck

Wir möchten unser Sportinternat retten!

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Teilnahme an der Jugendolympiade,

Teilnahmen an Deutschen Meisterschaften

Viele Süddeutsche und Hessenmeister

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });