Sporttraum

 Kichheim bei München Fußball, Tennis, Fitness

Kurzbeschreibung

Der Sporttraum in Kirchheim gehört zu den modernsten Indoorsportarenen in Bayern und begrüßt jährlich über 68.000 aktive Sportler.

Beschreibung

Der Sporttraum in Kirchheim gehört zu den modernsten Indoorsportarenen deutschlandweit. Er bietet neben den fünf Soccer-Courts und den zwei Tennisplätzen noch den Speedclub und THE GYM. Jährlich begrüßt der Sporttraum über 68.000 aktive Sportler. Die Onlinemedien werden sogar über 180.000 mal im Jahr besucht.

Unser idealer Sponsor

Wir suchen fußball- und tennisaffine Partner, die Lust auf eine emotionale Vermarktung im Sporttraum haben. Wir machen Jahresverträge, legen aber großen Wert auf langfristige Partnerschaften. 

Verwendungszweck

Für die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Angebots für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Raum München. 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Regelmäßiger Drehort für Werbespots großer Sportartikelhersteller

 

Kennzahlen für Sponsoren

Jährlich kann der Sporttraum über 68.000 aktive Sportler begrüßen. Die Onlinemedien werden sogar über 180.000 mal im Jahr besucht.