SSC Phoenix Kisdorf - Sponsoringprofil | Sponsoo

SSC Phoenix Kisdorf

 Kisdorf Fußball

Kurzbeschreibung

Hochklassiger Fußball einer jungen Mannschaft im Amateur-Fußball aus. Bei uns steht der Spaß und der Teamgedanke im Vordergrund.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

erlauben Sie uns vorzustellen. Wir sind die Liga-Mannschaft des SSC Phoenix Kisdorf.

Uns ist es gelungen, nach dem Meistertitel in der Kreisliga-Saison 15/16 und dem damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga, auch in der Verbandsliga eine gute Saison 16/17 zu spielen und konnten als knapp geschlagener Vize-Meister in die neu formierte Landesliga (umgerechnet 6.Liga) aufsteigen.

Unser Ziel ist es, uns hier zu etablieren und in der Zukunft unseren Traum vom Aufstieg in die Oberliga Schleswig-Holstein zu verwirklichen.

Aus diesem Grund suchen wir für die Verwirklichung unserer Ziele und Träume neue Kooperationspartner, die uns bei diesem Vorhaben unterstützen möchten, um mit uns unsere Träume zu ,,leben‘‘. Bei uns im Verein gibt es viele Möglichkeiten, Sie als Werbepartner in Szene zu setzen.

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie Interesse an uns finden würden :-)

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

- Landesliga Holstein (6. Liga)

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });