Star Mountain Esports - Sponsoringprofil | Sponsoo

Star Mountain Esports

 Borkow eSport (E-Sport), Counter-Strike

Kurzbeschreibung

Star Mountain Esports ist eine Organisation mit 2 CS:GO Teams und einem Smash Spieler die an verschiedenen Ligen teilnehmen.

Beschreibung

Moin!
Star Mountain Esports beherbergt derzeit 2 verschieden CS:GO Teams, die Teams nehmen an der ESL Meisterschaft, Demolition League sowie in Zukunft anderen Ligen teil. Das eine Team heißt Star Mountains und das zweite Star Rider. Die Star Mountains geben alles, haben regelmäßig Training und haben auch schon den “Frixum Cup” unseres Casters gewonnen (da haben Teams von z.B. OCB und ECO mitgespielt). Die Star Rider sind eher eine “just for fun” Verbund und spielen deshalb bei Turnieren und Ligen mit um Spaß dabei zu haben und nicht unbedingt zu gewinnen.

Jedes Spiel unserer Teams wird von unserem Moderator Yannis “Jawk” moderiert wenn er Zeit hat. Er hat auf Twitch mittlerweile 450 Follower und erreicht mit seinen “Casts” oft bis zu 20 Zuschauer gleichzeitig. 

Wir besitzen einen ganz eigenen Discord Server (110 Mitglieder) und Twitter (60 Follower) sowie eine eigene Webseite!
Im Oktober 2022 haben wir auch diesen Trailer für die Star Rider produziert: 

Wir haben auch großes Interesse Teams aus anderen Esport-Spielen zu vertreten, derzeit sind es aber nur unsere 2 CS:GO Teams und unser Super Smash Bros Ultimate Spieler Niklas “Sorami" welcher in Turnieren des “Super Smash Bros World” (fast 800 Mitglieder) regelmäßig in die Top 3 kommt. Er streamt außerdem oft auf Twitch nebenbei diese Turniere oder manchmal auch "Speedruns". 

Gegründet wurde Star Mountain Esports im Januar 2020 und seitdem sind wir stetig am verbessern und wachsen. Es würde uns extrem freuen einen Sponsor zu haben bzw. eine Marke zu vertreten. Wir haben keine Erwartungen an Sponsoren und würden uns über jedes noch so kleine Unternehmen freuen das eine Partnerschaft mit uns in Erwägung zieht!

Unser idealer Sponsor

Ein Idealer Sponsor wäre einer, der etwas mit Technik oder Gaming zu tun hat. Uns ist aber letztendlich egal von wem wir gesponsort werden, wir würden uns auch sehr über z. B.: Klamottenladen oder Supermärkte als Sponsoren freuen.

Wir wollen einfach nur für jemanden werben und fordern dafür nichts. Wir würden es sehr cool finden Ihr Logo zu tragen!! (wir wollen bald eigene Jerseys machen lassen und da darf Ihr Logo nicht fehlen!)

Verwendungszweck

Wir würden ihr Logo auf Jersey/Trikots machen und sie auf allen uns möglichen wegen verlinken und werben (Discord/Twitter/Twitch/YouTube/Webseite usw.)

Geld würden wir für die Verbesserung all unserer Bereiche verwenden (Merch/Webseite/Discord usw.) und potentiell eigene Turniere unter ihrem Namen zu veranstalten! (Wir forden niemals Geld von unseren Sponsoren)

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Kennzahlen für Sponsoren

  • Zuschauerzahlen von bis zu 20 Leuten bei den “Casts” (Rekord waren 60)
  • ca. 110 Mitglieder (auf Discord)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });