Star Mountains

 Sternberg eSport (E-Sport), Counter-Strike

Kurzbeschreibung

Hey! Wir, die Star Mountains, sind eine Gruppe leidenschaftlicher CS:GO-Spieler, die bei der 99Damage Liga und Faceit-Cups antreten!

Beschreibung

Moin!
Die Star Mountains nehmen an der 99Damage-Liga teil, (die von den Spielerzahlen her größte deutsche CS:GO-Liga, die es gibt) wo sie wöchentlich ein Spiel (ca. zwei Stunden lang) absolvieren. Außerdem tritt das Team auch bis zu zweimal wöchentlich an sogenannten Faceit-Cups an, wo sie mit anderen Teams aus ganz Europa um Preise kämpfen. Jedes Spiel der Star Mountains wird von unserem Moderator Yannis "Jawk" moderiert (https://www.twitch.tv/jawk). Er erreicht bei diesen Casts bis zu 20 Zuschauer. Sie sollten uns Sponsorn, da wir denken, dass unsere Performance im Spiel immer besser wird und wir keine Erwartungen an Sponsoren haben. Selbst kleine Sponsoring-Maßnahmen würden uns für die stolze Vertretung ihrer Marke reichen!

Kleiner amateurhafter Team-Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=BieYBtHbL6s&t=3s

Unser idealer Sponsor

Ein Idealer Sponsor wäre einer, der etwas mit Technik oder Gaming zu tun hat. Uns ist aber egal von wem wir gesponsort werden, wir würden uns auch sehr über z. B.: Klamottenladen oder Supermärkte als Sponsoren freuen.

Verwendungszweck

Wir würden das Geld verwenden für:

  • ein neues und qualitativ viel besseres Teamlogo
  • Teamklamotten (T-shirts, Jerseys, Trikots mit den Sponsoren drauf natürlich)

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • Zuschauerzahlen von bis zu 20 Leuten (jede Woche bis zu 2 mal, Streams können von mindestens einer Stunde bis zu über 3 Stunden dauern)
  • ca. 20 Mitglieder (100% männlich)