Stefani Koykov

 Offenbach am main Boxen, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Hallo Fens des Boxens, ich suche Sponsoo, die mich in meinem Schritten zum Erfolg unterschtützen.Mein Traum ist an die Spitze zu gelangen.

Beschreibung

Mein Name ist Stefan Koykov, 26 Jahre alt. Ich wohne aktuell in Offenbach am Main.

Ich komme aus Bulgarien und beschäftige mich mit Boxen seit 11 Jahren. Boxen war immer mein größer Traum. Ich war 7 Jahren in die internationale Bulgarische Manschaft. Während diese Zeit habe ich ca. 80 Amateur-Kampfbilanz gehabt. Ich habe Titel wie ,, Kupa Strandja", ,,Golden Gong", in Serbien und ,, Bounce Fight Night" in Österreich.

Seit August 2017 treniere ich im Professional Boxing Club in Wiesbaden unter dem Training von Ali Ahraoui.

Meinen ersten Profikampf habe ich am 25.08.2018 in Offenbach am Main gegen Max Grunewald gewonnen. Meine aktuelle Profi-Kampfbilanz beträgt in Deutschland: 2 Kampf- 1 Niederlage.

Das nächste Boxkampf findet am 08.06.2019 um 14.00 Uhr in der Blackwolves Profi Boxgala in Wiesbaden statt.

Die Vorbereitung für mein nächstes Spiel ist in vollem Gange. Ich bin sehr motiviert, super diszipliniert, treniere fast jeden Tag und arbeite hart daran, die Erwartungen meines Teams und der Menschen, die an mich glauben, zu rechtfertigen.

Ich danke allen, die mich vertraut und unterschtützt haben.

Reichweiten

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar: