Stefan Janker

 Zirndorf CrossFit, Laufen (Langstrecke), Feuerwehrsport ...

Kurzbeschreibung

Ich bestreite viele Feuerwehrwettkämpfe im Jahr. Außerdem starte ich an diversen Läufen (Benefiz, Stadtläufe, ...) in Einsatzkleidung.

Beschreibung

Ich bin Gründungsmitglied eines Feuerwehr-Wettkampfteams (Rangau Firefighters). Mit dem Team nehme ich an diversen Wettkämpfen teil. Dazu zählt in erster Linie die Firefighter Combat Challenge und die FireFit Championsships. Wir starten bei den bayerischen, sowie den deutschen Meisterschaften.

Zusätzlich zu den oben genannten Wettkämpfen bestreite ich noch verschiedenste Charity-/Benefizevents. Hierbei starte ich in meinen Feuerwehr-Wettkampfklamotten, die ich mir persönlich gekauft habe.

Meine voraussichtlichen Teilnahmen im Jahr 2018:

April: Benefizlauf in Seligenporten

Mai: Wings for life - Worldrun in München; Stadtlauf in Fürth; FireFit in Rodgau

Juni: Metropolmarathon in Fürth

August: Bayerische FCC (Firefighter Combat Challenge) in Geiselwind; Deutsche FCC in Berlin

Oktober: Lauf gegen Krebs in Erlangen; Stadtlauf in Zirndorf

 

Sobald ich eine interessante Veranstaltung entdecke, an der ich zeitlich teilnehmen kann, melde ich mich in der Regel an.

Verwendungszweck

Sponsoreneinnahmen werden für Kosten verwendet, die durch einen Wettkampf entstehen. Dazu zählt die Startgebühr, Anfahrtskosten, Übernachtungskosten, Verpflegungskosten, usw.

 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Meine Instagram-Seite (stefan_firefighterfitness) wuchs seit März diesen Jahres von 200 auf fast 1.200 Follower (64% männlich, 36% weiblich). Die Reichweite erhöht sich von Woche zu Woche.

Im Moment erreiche ich mit meinen Posts bis zu 2.600 Menschen.

Als laufender Feuerwehrmann wird man regelmäßig abgelichtet und kann so eine große Plattform für Sponsoren bieten.