Steffen Cordts

 Tornesch Kitesurfen, Surfen

Kurzbeschreibung

Moin moin, ich bin Steffen Cordts, 19 Jahre alt und ein begeisterter Kitesurfer, der bei den Deutschen Meisterschaften teilnimmt.

Beschreibung

Ich bin ein begeisterter Kitesurfer, der durch seine sympatische Persönlichkeit und sein Können aus der Masse hervorsticht. Ich wohne im Norden Deutschlands, wodurch ich mit meinem Bulli schnell an jegliche Spots Im Norden fahren kann, um mein Leistung zu verbessern. 

Mit 11 Jahren hat die wunderschöne Sportart mich mit einer 2,5m Matte aufs Wasser gezogen und seitdem bin ich in die Sportart verliebt!  Letztes Jahr bin ich zum ersten Mal bei den multivan Kitesurf Mastern mitgefahren und konnte mich im Freestyle bei den Männern mit 18 Jahren auf den 9. Platz beweisen, auf den 9. Platz im Slalom und unter die top 10 Fahrer in bigair.

Ich bin für jegliche Kooperationen interessiert und freue mich auf Ihre Nachricht. 
 

Reichweiten

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram Impressionen/Reichweite: 7.438/1.155 (stand 5.8.19)