Stéphane Kobler

 Schwindegg Judo, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Seit ich 11 bin mache ich aktiv judo sowohl Training als auch wettkämpfe. Und möchte noch mehr erreichen.

Mein ziel ist es im Jahr 2021 bei die World Master Games in Japan teilnehmen und erfolgreich sein.

Beschreibung

Für mich ist Judo nicht nur ein Sport, Judo ist für mich eine Lebenseinstellung. Tag für Tag widme ich meinem Sport, geh beim Training an meine Grenzen  und manchmal noch weiter. Wenn man nicht aufhören kann daran zu denken, sollte man auch nicht aufhören dafür zu kämpfen.

Mein Name ist Stéphane Kobler und ich bin 43 Jahre alt. Ich bin Mitglied in der Schweizer Veteranen Nationalmannschaft und trainiere im meinen hauptverein in Töging (Oberbayern). Gleichzeitig möchte ich wie alle Anderen meinen leben selbst finanzieren, für die Familie da zu sein. Um mir diesen Traum zu ermöglichen, benötige ich Ihre Hilfe.

Ich habe schon einige Erfolge in meinen jungen Jahren gefeiert. 2018 wurde ich Thüringer Landesmeister, sowie andere gute platzierungen auf nationale und Internationale ebene. Um auch im  Masterbereich(Ü30) meine Gegnern in die Matte tackern zu können, benötige ich Unterstützung.

Es ist hart eine Person zu schlagen, die niemals aufgibt. Ich bin so jemand. Ich möchte nicht, dass es das Finanzielle ist, dass mich in die Knie zwingt.

Nur als beispiel: Eine Saison ohne EM/WM teilnahme kostet ca.3000€ (nur 3 meisterschaften und Höhenkammer training)

Unser idealer Sponsor

Ich lege keinen grossen wert auf der sponsor hauptsache erhlichkeit, seriös und verständnisvoll. Er kann Regional sein, oder nicht, hauptsache es ist Fair.

Keine sponsoren aus die Tabak, Alkohol- oder Erotikindustrie.

 

Verwendungszweck

Finanzielle unterstützung (Lager, wettkämpfe, Höhenkammer, usw)