Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Stephan Schwarz

 Salzburg eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

Herzlich willkommen auf meinem Profil, mein Name ist Stephan Schwarz, 32 Jahre alt und mehr als nur leidenschaftlicher Gamer.

Beschreibung

Schon in meinen jungen Jahren hat mich alles was den Bereich für elektronische Spiele und Computer betrifft fasziniert und angezoge. Dieses Interesse hat nie nachgelassen und sich wie ein roter Faden durch mein Leben gezogen.

Ich bin Teil eines eSport Vereines (XGS eSports), welcher seinen Sitz in Salzburg hat, mit unter haben wir eines der größten eSports Hub's - 370qm - welches durch unseren Verein betrieben wird.

Weiters bin ich natürlich auch auf Grund der guten Vernetzung über den Verein auf den ein oder anderen Events im Bereich eSports und Gaming im DACH Raum unterwegs und anzutreffen.

Mein persönliches Engagement liegt im Bereich des Sim Racing. Ich habe den Beruf des KFZ-Technikers erlernt, wodurch ich natürlich auch eine nötige Portion an Know How und Leidenschaft für dieses Thema mitbringe.

Auf meinem Twitchkanal werden regelmäßig, mehrmals die Woche LIvestreams übertragen wo ich im Virtuellen Cockpit unterwegs bin und um die besten Rundenzeiten kämpfe. 

Unser idealer Sponsor

Unternehmen und Unternehmer die sich mit der Branche eSport identifizieren können und wollen.

Verwendungszweck

Mit dem Sponsoring würde das nötige Equipment für das Sim Racing finanziert werden, wie auch im realen Rennsport, ist auch hier der Kostenfaktor um Wettbewerbsfähig zu sein, ein Ausschlaggebender.