Stephan Tom Schweighöfer - Sponsoringprofil | Sponsoo

Stephan Tom Schweighöfer

 Kißlegg Bergsteigen, Schwimmen

Kurzbeschreibung

Hallo, ich bin ein ehrgeiziger Sportler und setzte mir immer wieder große Ziele. Nächstes Jahr möchte ich z. B. den mount Elbrus besteigen.

Beschreibung

Hallo, ich bin ein vom Ehrgeiz getriebener sehr junger Sportler.  Ich liebe es an meine Belastungsgrenze zu gehen und einfach alles zu geben. Ich gehe gerne Bergsteigen, weil man da ein klares Ziel vor Augen hat und jenes lautet, den Gipfel erreichen zu müssen. Ich habe in den Sommerferien die Signalkuppe (4559 Meter) bestiegen. Für das kommende Jahr habe ich schon geplant, den mount Elbrus (5642 Meter), der höchste Berg Europas zu besteigen.

Ich würde mich freuen, wenn ich ihr Interesse geweckt habe und sie mich kontaktieren. 

Mfg Tom Schweighöfer

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Auf Instagram habe ich derzeit 520 Abonnenten, darunter viele Sportler.

Durch meine Turnerrischen Erfolge war ich auch schon in der Schwäbischen Zeitung.

Ich bin in vielen  Sportvereinen aktiv und habe daher auch Kontakt zu vielen anderen Sportlern.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });