Sterkrade 06/07 3. Mannschaft - Sponsoringprofil | Sponsoo

Sterkrade 06/07 3. Mannschaft

 Oberhausen Fußball

Kurzbeschreibung

Wir sind die 3. Mannschaft von Sterkrade 06/07. Bei uns steht Spaß und die Kameradschaft im Vordergrund, gepaart mit Ehrgeiz und Siegeswille

Beschreibung

Hallo Zusammen,

 

Wir sind die 3. Mannschaft der SpVgg Sterkrade 06/07. Seit letzem Jahr besteht unsere Mannschaft im Verein und wir sind immer noch im Wachstum. Seit dieser Saison spielen wir in der Liga um Punkte und sind sehr ambitioniert in den nächsten Jahren schönen und erfolgreichen Fussball zuspielen.

Da wir so als Mannschaft recht neu sind , fehlen uns einige Sachen ( Pullis, Shirts, Jacken etc.) 

Unserer Ziel ist es sowohl neben als auch auf dem Platz geschlossen als Mannschaft aufzutreten um uns, den Verein und auch unsere Sponsoren würdig zu präsentieren. 

Unser idealer Sponsor

Im Armateursport fallen Jahr für Jahr einige Kosten an, welche vom Verein nicht immer komplett gedeckt werden können. Daher ist es manchmal notwendig , dass wir Sponsoren und Partner finden, die uns unterstützen.

Wir als Mannschaft würden gerne Ihr Unternehmen in der Öffentlichkeit vertreten, sowohl auf und neben dem Platz.

Bieten würden wir Ihnen Werbeflächen auf Textilien und in Social Media.

 

Reichweiten / Links

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });