Steven Laubach - Sponsoringprofil | Sponsoo

Steven Laubach

 Gründau Motorsport

Kurzbeschreibung

3. Platz / Bronze in der "FIA European Autocross Championship 2016". Begleiten Sie uns auf dem Weg an die internationale Spitze, let´s go!

Beschreibung

Meine pure Leidenschaft ist der Motorsport! Adrenalin, Speed und der Kampf Rad an Rad begeistern mich im internationalen Autocross - Sport, welcher auf 1 km langen Rundstrecken (pro Runde) ausgetragen wird. Nach bereits 5-maligen Gewinn der Deutschen Autocross Meisterschaft sind wir im Jahr 2015 in die "Champions League" des Autocross - Sports aufgestiegen.

Das Jahr 2016 war bis dato das Erfolgreichste in der Geschichte des Motorsport-Teams Laubach RACING: Platz 3 in der FIA European Autocross Championship / Klasse Buggy 1600!

  • In der Saison 2017 möchte das Team nun den nächsten Schritt gehen und um die EM – Krone fahren. Dies ist natürlich nur mit guten Partnern und materieller sowie finanzieller Unterstützung möglich.
  • Wir bieten verschiedene Werbeflächen für Produktplatzierungen oder Darstellung Ihres Unternehmenslogos. In den regionalen Tageszeitungen sind wir regelmäßig vertreten sowie im Web und Social Media: Hiermit erreichen wir alle Altersgruppen potentieller Kunden!

 

 

 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

2016: Platz 3 FIA European Autocross Championship / Buggy 1600

2014: Deutscher Autocross Meister / Buggy

2012: Deutscher Autocross Meister / Buggy

2011: Deutscher Autocross Meister / Buggy

2009: Deutscher Autocross Meister / Buggy

2008: Deutscher Autocross Meister / Buggy

2003: Deutscher Junioren Autocross Meister / Tourenwagen

2002: Deutscher Junioren Autocross Meister / Crosskart

 

Kennzahlen für Sponsoren

  • Werbung auf Rennfahrzeug, Teamkleidung, Renntrailer, Fan-Poster und Banner - 5.000 bis 15.000 Zuschauer pro Rennveranstaltung in ganz Europa
  • Werbung auf der eigenen Website inkl. eigenem Pressebericht: 15.000 Aufrufe / Jahr
  • Werbung durch facebook / z.B. autocrossgermany: 9.000 likes
  • Video - Berichterstattung mediasport.cz nach jedem EM - Lauf (youtube & facebook): 6.000 Aufrufe pro Bericht
  • Presseberichte Tageszeitungen nach jedem EM - Lauf: 450.000 Auflagen
  • Berichte Mitglieder Zeitschrift "ADAC intern" Hessen / Thüringen: 2 Millionen Mitglieder    
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });