Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Stolberger SV - Handball e.V.

 Stolberg, Rheinland Handball

Kurzbeschreibung

Der Stolberger SV ist ein Handballverein aus dem Handballkreis Aachen/Düren, der mit seiner 1. Mannschaft in der VL Mittelrhein spielt.

Beschreibung

Der Stolberger SV ist ein mittelgroßer Handballverein in der Nähe von Aachen und dem Dreiländereck zwischen Deutschland, Belgien und den Niederlanden. Neben der 1. Herrenmannschaft in der Verbandsliga Mittelrhein nimmt noch die zweite Herrenmannschaft am Spielbetrieb in der Kreisliga teil. Der Schwerpunkt der Vereins liegt allerdings in der Jugendarbeit. Die Jugendabteilung ist im männlichen Bereich durchgängig besetzt und möchte in der nächsten Saison zwei Mannschaften auf Verbandsebene stellen. des Weiteren gibt es im weiblichen Jugendbereich eine D-Jugend und eine A-Jugend, welche in der kommenden Saison den Neuaufbau einer Damenabteilung einleiten soll. Insbesondere für die Jugendarbeit suchen wir Unterstützer, damit wir diese weiter ausbauen und professionalisieren  können. Es gibt aber auch noch einige andere Projekte, wie zum Beispiel eine Videodokumentation für die wir Unterstützer suchen.

Unser idealer Sponsor

Wir verstehen ein Sponsoring als gegenseitige Partnerschaft. Wir ermöglichen dem potentiellen Sponsor durch unseren digitalen Auftritt regelmäßig in Erscheinung zu treten und an den Spieltagen in der Halle präsent zu sein. des Weiteren sind wir auch jederzeit offen für gemeinsame Aktionen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });