suprlative - Sponsoringprofil | Sponsoo

suprlative

 Köln FIFA, Counter-Strike, League of Legends ...

Kurzbeschreibung

Wir sind ein ambitioniertes eSport Team, welches auf verschiedenen Events mit seinen Spielern und Partnern erfolgreich präsent sein wird.

Beschreibung

Unser CS:GO Team spielt dieses Jahr in der 4.Div der 99 Damage Liga und versucht natürlich dort die Qualifikation für die 3 Liga zu schaffen. Unser Leage of Legends Team spielt in der A1 Esports Leauge mit mit den besten Teams aus Österreich und wir in diesem Jahr bei vielen größeren Lan Events teilnehmen wie z.B beim Electronic Sports Festival in Wien und der Hagenberg Lan in Österreich. Im nächsten Jahr ist schon wieder die Dreamhack geplant. Wir sind aktuell auch auf der Suche nach einem deutschen CS:GO Team für den professionellen Bereich wo uns aber im Moment noch die finanzielle Unterstützung fehlt da die Spieler dort fest bezahlt werden müssen.

Unser idealer Sponsor

Unser Wunsch-Sponsor sieht das Sponsoring als langfristige Partnerschaft, von der beide Seiten im gleichen Maße profitieren. Besonders würden wir uns über Unternehmen freuen, die ebenfalls einen starken regionalen Bezug zu unserer Heimat Hamburg haben und genauso fest an eSports glauben. Wir lassen uns gerne von tollen Produkten begeistern.

Verwendungszweck

Neben der ersten Mannschaft versuchen wir die Gelder auch für unsere Nachwuchsarbeit sinnvoll einzusetzen. Nur eine erfolgreiche Arbeit im Nachwuchsbereich sichert der ersten Mannschaft die Möglichkeit, junge Talente aus- und weiterzubilden.

Größte Erfolge

Bedingt durch die gute Mischung der Teams und der entsprechenden Vorbereitungszeit ist es uns bislang oftmals gelungen, mit unserem Team Ligen anzuführen & Turniere für uns zu entscheiden. Der Erfolg des Teams lässt sich auf einer statistische Ebene in Titeln & Finalteilnahme messen

  • direkter Einzug in die CEVO Main Liga Season 13, welche mit einem Preisgeld von 10.000$ dotiert ist.
  • ESL Meisterschaft Division 2
  • Teilnahme an nationalen Ligen wie die 99Damage Liga (3 Division).
  • Aufstieg in die ESL Major League Winter 2017
  • Platzierungen in mehreren kleineren Cups/Turnieren
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });