Sv Olympia Bad Schwartau - Sponsoringprofil | Sponsoo

Sv Olympia Bad Schwartau

 Bad Schwartau Fußball

Kurzbeschreibung

Es ist nicht nur ein Sponsor. Wir wollen uns mit dem Sponsor identifizieren können. Wir wollen beiden Seiten ein Aushängeschild bieten.

Beschreibung

Wir die 2. Herren des SV Olympia Bad Schwartau sind ein zusammengeschweißter Kader aus langjährigen Freunden. Viele von uns haben höher gespielt und unterstützen nun dieses Team. 

Wir haben die 2. Herren komplett selbst gegründet und uns alles selbst erarbeitet. Feierten bereits 2 Aufstiege und haben uns auch jetzt in der neuen Saison im oberen Drittel etabliert. Wir suchen einen Sponsor mit dem wir uns identifizieren können. Ein Sponsor der auch gerne eng mit uns zusammen arbeitet.  Wir haben viele Werbemöglichkeiten und würden uns über jegliche Hilfe freuen. 

Kennzahlen für Sponsoren

- Familiär auch viele externe Zuschauer

- Facebookseite 180 gefällt mir

-7 Sportsparten

- 2 Aufstiege

- Fairnesstabelle Top 5

- Viele Berichte in der Lübecker Fußballszene

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });