SV 05 Göttschied e.V. - Sponsoringprofil | Sponsoo

SV 05 Göttschied e.V.

 Idar-Oberstein Fußball, Karate, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Der SV 05 Göttschied ist ein Sportverein aus der Stadt Idar-Oberstein (Rheinland-Pfalz).

Beschreibung

Traditionsverein seit 1905. Der Verein umfasst knapp 350 Mitgliedern, Tedenz steigend. Mit einem Kader von über 40 Spielern & 2 Mannschaften, die beide zu den Favoriten ihrer Liga zählen. Außerdem sind mittlerweile 4 Jugendmannschaften vorhanden. Der SV 05 Göttschied befindet sich im Aufwärtstrend. Viele junge, engagierte Leute aus dem Verein, die Verantwortung übernehmen, den Verein mitgestalten und ihn zukunftsfähig machen wollen. Im Jahr 2019 wurde ein Jugendraum neu hergerichtet, dass mit Hilfe einer Spende und vielen ehrenamtlichen Helfern, zu einem neuen Rückzugsort für die jungen Vereinsmitglieder geworden ist. Mittlerweile wurden über 300 Arbeitsstunden investiert und das Ergebnis ist mehr als beachtlich. Der ganze Verein wird mit viel Herzblut, Zeit und Leidenschaft betrieben. Der Hintergrund unserer Sponsorensuchen ist, dass wir viele Sportler haben die unseren Rasenplatz und unseren Hartplatz nutzen, aber zu wenige Sponsoren haben, die eine Instandhaltung finanzieren können. Wir würde gerne unsere Plätze wieder instand setzen, dafür benötigen wir eure/Ihre hilfe. Wir veruschen Sponsoren für unsere Bandenwerbung zu finden, mit diesen Einnahmen dann die Plätze finanziert werden sollen. Wir würden uns freuen Sie als Partner gewinnen zu können!

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Der Verein besteht aus ca. 350 Mitglieder. Es werden jedes Jahr viele Veranstaltungen organisiert, darunter zählt das Vatertag Picknick, Oktoberfest, Fastnacht und vieles mehr. Diese Veranstaltungen werden in der örtlichen Zeitung beworben.

Wir sind auf Facebook und Instagram vertreten.

Die Hompeage befindet sich gerade im Aufbau.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });