SV Eintracht Nordhorn - Sponsoringprofil | Sponsoo

SV Eintracht Nordhorn

 Nordhorn Fußball

Kurzbeschreibung

Traditionsverein - ehemals Regionalliga/Oberliga Stadionkapazität: 7500 Ziel: Aufstieg in die Landesliga/Oberliga - Jugendaufbau

Beschreibung

Sie fragen sich bestimmt jetzt: „Wer ist denn Eintracht Nordhorn?"

Eintracht Nordhorn ist ein traditioneller Fußballverein der 1945 gegründet wurde. Der Verein spielte bereits zuvor in der damaligen 3. Liga. Historische Spiele gegen den Hamburger SV, Hannover 96, VfL Osnabrück, Sv Meppen, Borussia Dortmund, DFB Pokal Teilnahme 2008 gegen Werder Bremen. Unser Stadion umfasst eine Kapazität von 7500 Zuschauern.  Nach einem Absturz im Jahre 2012 gibt es auch einen Wiederaufbau!

Neben Vergangenes blicken wir auf eine erfolgreiche Saison zurück, denn unsere 1. Herrenmannschaft schaffte es zweimal in Folge Vizemeister in der Bezirksliga Weser Ems III zu werden. Unsere U23 etablierte sich in der Kreisliga und unsere Ü40 wurde in den vergangen Jahren häufiger Niedersachsenmeister und nahmen an den deutschen Meisterschaften teil.

Doch was wäre ein Sportler ohne Ziele. Diese haben wir uns auch festgenommen für die kommende Saison, denn unsere 1. Herrenmannschaft  soll endlich in die Landesliga aufsteigen und unsere U23  in naher Zukunft in die Bezirksliga aufsteigen. Zudem sollen weiterhin Spieler entwickelt werden und der Wiederaufbau der Jugendmannschaften weiterhin stattfinden.

Dafür haben wir auch seit Sommer 2021 ein Projekt gestartet indem die 1. Herrenmannschaft und die U23 gleich ausgestattet sind und an gleichen Tagen auch trainiert werden. 

Außerdem kooperieren wir seit Sommer 2021 mit 11teamsports (House of Clubs), Coachbetter und Veo (Spielanalysen und Liveübertragung der Spiele). Unser Projekt begeisterte viele Zuschauer und wir konnten zahlreiche Sponsoren gewinnen. Diesen Weg wollen wir weiterhin gemeinsam gehen und den Verein wieder nach oben treiben.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram: eintrachtnordhorn (Follower 1283)

Facebook: Eintracht Nordhorn (Follower 1046)

Homepage : https://www.eintracht-nordhorn.de/

Youtube : 

Verknüpfte Profile

Deutscher Fußballbund (Verband)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });