Svenja Trotzki - Sponsoringprofil | Sponsoo

Svenja Trotzki

 Essen Kickboxen, Taekwondo, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Mehrfache Internationale Deutsche Vizemeisterin der EBF und BAE und Deutsche Vizemeistern der Wako Deutschland.

Beschreibung

Mein Name ist Svenja Trotzki, ich bin 26 Jahre alt und trainiere seit 2012 im Kampfsportcenter Budokan Dortmund Kickboxen und Tae Kwondo. Da ich sehr spät mit dem Sport angefangen habe, hatte ich es schwer, mich hochzuarbeiten, aber die Mühe hat sich ausgezahlt und ich arbeite hart für meine Erfolge.

Ich bin amtierende Deutsche Vizemeisterin der Wako Deutschland im Kickboxen. Außerdem amtierende internationale Deutsche Vizemeisterin im TUL (Formenlauf) und Kampf der EBF und BAE.

Im Tae Kwondo habe ich national bereits viele Male eine Top - 3 - Platzierung erreicht. 

Kennzahlen für Sponsoren

Auf meinen Trainingsanzügen, sowie T-Shirts könnte Ihr Firmenaufdruck stehen. Auch auf dem Auto ist genug Werbefläche zur Verfügung.

Da ich national und international auf Turnieren antrete, kann die Werbung weit gestreut werden.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });