SV Spexard 1950 e.V. - Sponsoringprofil | Sponsoo

SV Spexard 1950 e.V.

 Gütersloh Badminton, Fußball, Handball ...

Kurzbeschreibung

Seit 1950 bietet unser Sportverein allen Sportinteressierten die Möglichkeit ihrem Lieblingssport nachzugehen. Sport für alle eben! Um dies auch weiterhin bieten zu können, freuen wir uns jederzeit über sachliche oder finanzielle Unterstützung.

Beschreibung

Warum wir unterstützt werden sollten? Ganz einfach: Weil wir auf ganz vielen verschiedenen Ebenen gute Arbeit leisten! Wir leben Integration und Inklusion, wir bieten Gesundheitskurse und sind im Leistungssport erfolgreich. (Im Fußball, Handball oder Tischtennis teilweise in Ober- und Landesliga vertreten!!)

Abgerundet wird das Ganze durch unser reges Vereinsleben mit diversen internen Veranstaltungen für unsere Mitglieder.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Im Bereich Social Media sind wir gerade erst gestartet und damit auf Facebook (624 Follower) und Instagram (424 Follower) vertreten. Die Heimspiele unserer Fußball- und Handballmannschaften werden i.d.R. von ca. 150-200 Zuschauern besucht. 

Hier kann sowohl auf Banden auf dem 4 Fußballfelder umfassenden Außengelände, als auch auf Bannern in den 2 Sporthallen oder im vereinseigenen Vereinsmagazin geworben werden.