SV Uedesheim 1928 e.V.

 Neuss Fußball, Inlinehockey, Fitness

Kurzbeschreibung

Der SV Uedesheim 1928 e.V. ist ein traditioneller Sportverein aus dem Süden von Neuss. Wir sind sowohl im Fußball als auch im Inlinehockey ( 1. Bundesliga und amtierender Meister) vertreten.

Beschreibung

Der SV Uedsheim 1928 e.V. ist ein traditioneller Sportverein aus dem Süden von Neuss. Stolz können wir sagen ,dass wir es in den letzten Jahren immer geschafft haben im Bereich Fußball jede Jugend mit mindestens einer Mannschaft vertreten zu können.

Derzeit verfügen wir über 15 Teams im Bereich Fußball wobei es stetig mehr werden. Im Bereich Hockey sind wir derzeit mit 3 Teams vertreten, wovon die 1. Mannschaft amtierender Meister ist. Derzeit arbeiten wir hier noch an einer reinen Damenmannschaft.

Der SV Uedesheim ist ein ambitionierter Verein bei dem trotz des Leistungsgedankens der Spaß und vorallem das Wir-Gefühl nicht zu kurz kommen darf. Wir vertreten die Meinung, dass sich unsere Mitglieder wohl fühlen müssen um die bestmögliche Leistung abrufen zu können.

Hierfür arbeiten wir jeden Tag und sind stolz auf das bisher erreichte.  Wir wollen uns stetig verbessern und unser Angebot ausbauen, dafür geben wir weiterhin alles.

 

Unser idealer Sponsor

 Wir sind immer auf der Suche nach Partnern, die sich mit uns identifizieren können und unsere Arbeit unterstützen.

Verwendungszweck

  • Fussball Senioren & Junioren
  • Hockeyabteilung
  • Auf- und Ausbau der Jugendabteilung ( Fußball und Hockey)
  • Spiel- und Trainingsgeräte
  • Ausstattung (Trikots, Trainingsanzüge, Trainingssachen)
  • Öffentliche Events zur Mitglieder- und Spielergewinnung
  • Stetige Modernisierung unser Spielstätte

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram: 1056 Abonnenten

Facebook: 631 Abonnenten

Homepage : www.sv-uedesheim.de