SwimRun Urban Challenge - Sponsoringprofil | Sponsoo

SwimRun Urban Challenge

 Hamburg-Nord Hindernislauf, Schwimmen, Triathlon ...

Kurzbeschreibung

Die SwimRun Urban Challenge ist die größte SwimRun Serie Deutschlands (5 Events und ca. 1.000 Starter)

Beschreibung

SwimRun ist eine charmant verrückte Kombination aus Freiwasser-Schwimmen und Querfeldeinlaufen mit Ursprung in Skandinavien (dort Trendsport).

Die SwimRun Urban Challenge ist die größte SwimRun Serie Deutschlands mit 5 Events in ganz Deutschland (Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Ingolstadt, Berlin).

Wir wachsen jedes Jahr ca. 20% und haben darüber hinaus treue Starter und ein super Standing in der Triathlon und SwimRun-Community.

Wir liefern professionellen Social Media Content mit emotionalen Bildern und Stories.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

2400 Facebook Follower 

870 Instagram Follower

2500 Newsletter Abonnenten 

Artikel in regionalen Tageszeitungen, Sportzeitschriten und Frensehbeiträge (ZDF Beitrag war für 2021 geplant)