Swords of Games - Sponsoringprofil | Sponsoo

Swords of Games

 Dresden eSport (E-Sport), FIFA

Kurzbeschreibung

Hallo, ich möchte einen Verein gründen und suchen daher Sponsoren für eine Finanzielle Unterstüzung oder Produktsponsoring.

Beschreibung

WAS SUCHEN WIR?

Um unsere Ziele langfristig verfolgen zu können, sind wir auf der Suche nach geeigneten Sponsoren. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit. Eine langfristige Zusammenarbeit bietet für beide Seiten einen tatsächlichen Gewinn. Die Branche für unsere Sponsoren sind uns zweitraning, uns ist wichtiger, dass es passt.

 

WIE STELLEN WIR UNS EINE PARTNERSCHAFT VOR?

Für uns kommen 2 Sponsoren in Frage. Eine Werbe-Sponsoring in Form einer finanziellen Unterstützung oder einem Produkt- bzw. Materialsponsoring.

 

FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG

Ein Sponsoring in Form einer finanziellen Unterstützung, hilft uns dabei unsere Infrastruktur weiter auszubauen, Werbung für unseren Clan zu schalten und unseren Mitgliedern ein möglichst vielfältiges und gutes Angebot zu schaffen. Die Veranstaltung von Events und eigene und interneTurnieren bindet nicht nur organisatorische Ressourcen, sondern auch finanzielle. Zudem ist es uns Wichtig, unseren eSport-Team ein gutes Ausbildungsangebot anbieten zu können, beispielsweise in Form von Offline-Bootcamps, Spezialtrainings oder der Abnahme von Reise- und Übernachtungskosten für Turniere, Liga-Spielen und Events.

 

PRODUKTSPONSORING

Bei einem Produktsponsoring wünschen wir uns die Unterstützung in Form von neuer Hardware (z.B. Monitore, Gaming-PCs, oder sonstiges, usw.) oder anderen Materialen, wie etwa Clan-Trikots, für unsere eSportler. Der Computer ist das Sportgerät eines jeden Gamers. Eine gute Hardware ist deshalb für den professionellen eSportler von essentieller Bedeutung, um für seine jeweiligen Games optimal trainieren zu können.

 

WAS BIETEN WIR FÜR UNSERE SPONSOREN?

Selbstverständlich sollten Sie als unser Sponsor auch in gleicher Maßen von uns profitieren können.
Wir bieten für jeden Sponsor folgende Basisleistung an:

  • Aufführung auf unsere Webseite im Sponsoren Bereich mit Logo, Beschreibung und Link zu ihrer Webseite
  • Inkludieren Ihrer Logos auf allen Social Medien Kanälen im Banner
  • Erwähnungen in Posts auf Facebook, Instagram und Twitter
  • Erwähnungen in Videos und LiveStreams und einbinden ihrer Logos
  • Aufführung des Logos auf unserem Team-Trikots und Team-Merchandise
  • Werbung bei eigens organisierten Veranstaltungen und Events

Natürlich sind alle Sponsoren herzlich eingeladen auf all unseren Events mit der Möglichkeit der Selbstdarstellung.

Falls Sie als Sponsor zusätzliche Wünsche haben, können wir dies selbstverständlich in einem persönlichen Gespräch besprechen.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Da ich gerade erst am Anfang stehe, kann ich noch keine Kennzahlen nennen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });