sYn.teX eSport - Sponsoringprofil | Sponsoo

sYn.teX eSport

 Kaiserslautern eSport (E-Sport), Rainbow Six

Kurzbeschreibung

Wir sind erfolgshungrig, jung, dynamisch und suchen SIE als Sponsor!

Beschreibung

Wir sind ein competitive Team der GTG (German Terror Group). Aktuell spielen wir Rainbow Six Siege auf der Plattform Computer. Gegründet wurde das Team im Oktober 2015 von Mitgliedern der GTG (German Terror Group). Seit April 2016 nennen wir uns sYn.teX eSport. Wir sind bereits sehr erfolgreich gewesen und wollen auch noch weiter nach oben. Zur Zeit sind wir auf dem 1.Platz der 1.Liga der DeSBL und auf dem 8.Platz der ESL Europe Ladder. Seit ein paar Wochen haben wir auch eine eigene Internetpräsenz und freuen uns über zahlreiche Besucher. Wir haben bereits Partner und Sponsoren welche uns zur Zeit auch mit einer Domain und Homepage sponsorn. Wir suchen jetzt weitere Partner für Trikots, Rabattaktionen für Teammitlglieder für den Bereich Computer und Computerperipherie und/oder finanzieller Förderung für Offlineturniere. Auch kleine Summen helfen uns weiter! Unser Ziel ist die ESL Pro League!

Unser idealer Sponsor

Jeder der uns gerne als Partner haben möchte.

Verwendungszweck

Trikots

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

1.Platz 1.Liga DeSBL 

8.Platz ESL Europe League

3.Platz ESL Bomb 5vs5 Cup

zahlreiche 1. und 2. Plätze in DeSBL Cups

Kennzahlen für Sponsoren

DeSBL - 1.Platz - 1.Liga

ESL - 8.Platz - Europe League

Internetpräsenz: http://www.syntex-esport.de/

Facebook: https://www.facebook.com/sYnteX-eSport-552595774913507/

Wir versuchen uns noch weiter zur präsentieren, aber gelten jetzt schon als sehr bekannt in Europa. Ein Sponsor wird definitiv von uns profitieren.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });