Talentschmiede - Sponsoringprofil | Sponsoo

Talentschmiede

 Solingen Fußball

Kurzbeschreibung

Durch das Sponsoring möchten wir ermöglichen, dass Einrichtungen und Teilnehmer die Möglichkeit haben, unsere Angebote wahrnehmen zu können.

Beschreibung

Die Fußballschule Talentschmiede ist ein junges, aufblühendes Unternehmen, das sich nur auf das Fußballtraining spezialisiert hat, sondern überdies hinaus noch über vielfältige Angebote verfügt. Die Trainer haben langjährige Erfahrungen im Junioren, Amateur und Profibereich und sich ein großes Wissen an Fußball aneignen können. Beide Trainer arbeiten ehrenamtlich als Juniorentrainer bei Fortuna Düsseldorf. Sie sind vom DFB ausgebildete, qualifizierte Trainer und verfügen über die B-Lizenz. 

Im Oktober 2013 wurde die Fußballschule Talentschmiede von Sven Schneider und Marcel Goncalves-Verfürth gegründet. Es wurde ein eigenes Konzept geschrieben und über 100 Trainingsübungen entwickelt. Das Konzept startet ab 3 Jahren im Kindergartenalter und soll die Kinder und Jugendlichen bis hin zum Seniorenbereich begleiten.

Unser idealer Sponsor

- lokal, regional oder überregional aktiv

- Jugendförderung 

Verwendungszweck

- Patenschaft für Kitas, Schulen, Internate und Freizeiteinrichtungen 

- Unterstützung sozial benachteiligter Familien

- Lizensierung und Qualifizierung der Trainer

- Anschaffung von Spiel-/Trainingsmaterialien ( z.B. Bälle, Hütchen, Tore etc. )

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });