Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Tanja Kraft

 Lampertheim Distanzreiten, Reiten

Kurzbeschreibung

CEI3* Distanzreiterin, seit 2017 international am Start. Ich würde mich freuen einen Sponsor europaweit repräsentieren zu dürfen.

Beschreibung

Mit meinen Pferden starte ich europaweit CEI, auf  grossen Veranstaltungen wie z.B. Ermelo/NL, Euston Park/UK und Pisa/IT. National nehme ich selbstverständlich auch deutschlandweit an Wettkämpfen teil. Künftiges Ziel sind nationale und internationale Championate. 

Mein Name und der Name meiner Pferde stehen für Zuverlässigkeit, Fairness, Leistung und guten Sport. Unseren künftigen Sponsor würden wir somit perfekt in Deutschland und Europa repräsentieren.

Unser idealer Sponsor

Da sind wir ganz offen

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });