Tatjana Fink - Sponsoringprofil | Sponsoo

Tatjana Fink

 Hennigsdorf Reiten

Kurzbeschreibung

Ich suche eine Sponsor um mich im Reitsport weiterentwickelten zu können und mit einem gesponserten Pferd auf Turnieren gehen zu können.

Beschreibung

Ich bin eine ambitionierte Reiterin die sich im Reitsport weiter entwickeln möchte und ganz nach oben will. 

Ich reite seit 11/5 Jahren und musste wegen finanziellen Gründen erstmal das reit einschränken möchte aber gerne wieder in den Sport zurück kehren. 

Reiten ist mehr als nur ein Sport für mich, es gibt mir das Gefühl etwas erreichen zu können. 

Es ist ein großer Traum von mir irgendwann bei den großen mit reiten zu können und diesen Traum will ich mir gerne erfüllen.

Kennzahlen für Sponsoren

  • Auf Turnieren wird Jacke und schabrake mit Sponsor bedruckt 
  • Auf Facebook und intergram wird tatenkräftig über den Sponsor gepostet 
  • Auf die dazukommende Facebook Seite wird über den Sponsor berichtet 
  • Werbung wird im reitsall ausgehangen 
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });