Team BlackWater - Sponsoringprofil | Sponsoo

Team BlackWater

 Osnabrück eSport (E-Sport), Counter-Strike

Kurzbeschreibung

Unterstützt uns im eSport Bereich in den Spiel Counter-Strike Global Offensive damit wir an Reichweite gewinnen und Sie Profit davon haben.

Beschreibung

Die Zeiten, in denen eSports noch nicht bekannt war, sind längst vorbei. Mit Team BlackWater gibt es nun ein Neues Zielstrebendes Team  das sich unter anderen bei Events wie die 99 Damage Liga in Counter-Strike Global Offensive Qualifizierte . Das sind fast 1700 Teams , 8500 Spieler , so viel wie in keinem anderen eSports Event. Seit 2016 sind wir ein Team, und sind tätig in dem Spiel Counter-Strike Global Offensive. Neben Teamgeist, Leidenschaft und Zusammenhalt vermitteln wir vor allem ein qualitativ hochwertiges Training mit dem Anspruch: Team BlackWater wird das Nächste Deutsche Counter-Strike Global Offensive  Team in der Electronic Sports League (ESL).

Team BlackWater — das ist mehr als nur GamingTeam BlackWater steht für Zusammenhalt, Freude und Leidenschaft im eSport bereich.

 

 

 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

 

eSport bietet überzeugende Reichweitenkennzahlen

Zur besten Zeit sind circa 7,5 Millionen Spieler gleichzeitig online. Alleine in Counter-Strike Global Offensive gibt es 5.400.000 Spieler. Bei dem Event ESL One Cologne in Counter-Strike: Global Offensive  waren es 27.000.000 Zuschauer.

eSportler sind reichweitenstarke Influencer, Ebenso wie bei den klassischen Sportarten erfreuen sich Profispieler, aber auch Moderatoren und andere Szene-Persönlichkeiten, großer Beliebtheit bei den Fans und stellen somit reichweitenstarke und authentische Multiplikatoren und Influencer dar. Ihre Reichweite erhalten die Protagonisten neben ihren regelmäßigen Auftritten auf dem virtuellen Spielfeld durch ihre Präsenz auf den sozialen Netzwerken wie facebook, twitter, Instagram und Co.

Global Players haben den Trend bereits erkannt, dass eSport ein interessanter Markt für Marken ist, haben auch einige Global Player bereits erkannt. Mit Coca Cola, Beats by Dr. Dre, Red Bull, Björn Borg, McDonalds, Dr. Pepper oder HTC reihen sich namhafte Marken in die Riege der im eSport aktiven Unternehmen ein.

 

 

eSport-Events füllen ganze Stadien

eSport findet nach wie vor hauptsächlich online statt. Der Trend geht jedoch vermehrt dahin, dass regelmäßig Events, vorwiegend in Großstädten, veranstaltet und zahlreich besucht werden. So verzeichnete beispielsweise die ESL One Frankfurt 2014 ganze 12.000 Besucher in der Commerzbank Arena.

 

eSport ist ein aufstrebender Markt

Der eSport-Markt wächst. Gab es 2012 weltweit gerade einmal 58 Millionen so genannter eSport-Enthusiasten, waren es im vergangenen Jahr ganze 89 Millionen. Das renommierte Marktforschungsinstitut Newzoo prognostiziert bis zum Jahr 2017 rund 145 Millionen eSport-Enthusiasten.

Hinzu kommt, dass 40% aller eSport-Fans nicht selbst aktiv spielen, sondern Begegnungen via IPTV- oder andere Livestream-Angebote verfolgen. Ein Zeichen dafür, dass eSport sich zu einem so genannten Zuschauersport entwickelt. Weltweit verfolgen 205 Millionen Zuschauer eSport-Inhalte.

 

 

-Das Durchschnittsalter der Team Spieler liegt bei 18 Jahren

-Unsere Facebook-Seite hat 820 likes

-Unser Youtube Kanal hat 844 Abonnenten

-Regelmäßige Live Streams auf Twitch

-Wir Werben für sie auf unseren Kanälen so wie Online im Game und auf unseren T-shirts

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });