Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Team Havelland

 Rhinow Feuerwehrsport

Kurzbeschreibung

Alles in allem geht es um der Feuerwehrsport im Havelland wir wollen wieder mehr junge Leute werben die sich in der Feuerwehr etablieren.

Beschreibung

Team Havelland ist ein Feuerwehrsport Team welches auf Feuerwehrveranstaltungen fährt und das Havelland präsentiert.Feuerwehr ist sehr wichtig und geht jeden was an ohne die freiwillige Feuerwehr würde es gar nicht mehr gehen.

Unser idealer Sponsor

Haben keinen Wunsch würden uns über jeden Sponsor freuen

Verwendungszweck

Wir möchte uns weiter etablierten und uns mit den Topteams messen.Was aber im Vordergrund stehen soll ist das gewinnen weiterer Mitglieder in der freiwilligen Feuerwehr.Es soll neues Schlauch und Wettkampfmaterial gekauft werden.
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });