Alhazur Dadaev - Sponsoringprofil | Sponsoo

Alhazur Dadaev

 Erfurt Boxen, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Am 31.03.2018 Kämpfe ich um den Deutsche Meister Gürtel der GBA (German Boxing Association) im Schwergewicht und im Sommer um Halbschwer.

Beschreibung

Mein Name ist Alhazur „DJIGIT“ Dadaev und ich bin seit Jahren ein Aktiver Sportler im Boxen und seit diesem Jahr auch im MMA und K-One tätig.

Am 31.03.2018 Kämpfe ich um den Deutsche Meister Gürtel der GBA (German Boxing Association) im Schwergewicht und im Sommer um Halbschwergewicht. 

 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

7 x Thüringenmeister 

1 x Sachsenmeister 

2 x DM Teilnehmer 

2 x Olympische Hoffnung 

Chemiepokal 

 

Kennzahlen für Sponsoren

Facebook: ALsha DJIGIT

Instagram: alsha_95 

#teamDJIGIT

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });