Team Solid Gaming - Sponsoringprofil | Sponsoo

Team Solid Gaming

 Köln eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

Team Solid ist ein neu gegründetes E-Sport Team im "Counter Strike : Global Offensive" Bereich.

Beschreibung

Wir sind Team Solid, ein neu gegründetes Esport Team im Counter Strike : Global Offensive Bereich. Wir trainieren viel und steigen schnell auf. Wir nehmen an Turnieren teil an denen wir auch oft gewinnen. Wir suchen nach Deinem Unternehmen um uns zu sponsern weil, wir unser Training noch effektiver gestalten wollen und damit es bei Turnieren nur noch auf die Spieler ankommt (nicht mehr auf die Hardware). Wir suchen jedoch eher nach Partnerschaften z.B. Ihr sponsert uns und wir machen Werbung für euch.

Kennzahlen für Sponsoren

(stand 18/7/2019)

  • Turniere teilgenommen: 4 Davon gewonnen: 2
  • Preisgelder: 20€ Pro Spieler
  • Community Server auf der Platform "Discord" knapp 100 User (5+ neue User pro Tag)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });